Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

kleiner rundown multiway

5 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
200 Ansichten

PokerStars - $0.10 PL Hi (6 max) ZOOM - Omaha Hi - 6 players
Hand converted by PokerTracker 4

BTN: $11.74
SB: $27.68
BB: $23.11
UTG: $10.79
Hero (MP): $22.25
CO: $15.27

SB posts SB $0.05, BB posts BB $0.10

Pre Flop: (pot: $0.15) Hero has 9♠ 8♣ 6♠ 5♣

UTG calls $0.10, Hero calls $0.10, fold, BTN calls $0.10, fold, BB raises to $0.55, UTG calls $0.45, Hero calls $0.45, BTN calls $0.45

Flop: ($2.25, 4 players) 7♣ 4♦ A♣
BB bets $2.15, UTG calls $2.15, Hero calls $2.15, fold

Turn: ($8.70, 3 players) T♦
BB bets $8.31, fold, Hero calls $8.31

River: ($25.32, 2 players) 5♥
BB bets $12.10 and is all-in, Hero calls $11.24 and is all-in

Am Flop habe ich überlegt drüberzugehen, um alle beide reinzubekommen. Allerdings laufe ich dann eventuell oft gegen nen besseren FD und ein Set wo es nicht so rosig aussieht.

Turn bringt eine der Karten die meine Equity dermassen boosten, dass ich nichtmehr rauskomme.

Antwort
Zitat
4 Antworten
nleeson111
Beigetreten: 14.09.2007
Oldschool Grinder

Für mich pre ein klarer Raise. OK der Gap ist oben, dennoch ist die Hand einfach zu sexy zum limpen.
Flop kommt absolut traumhaft und du hast sogar gegen das Set AA, wenn ich mich nicht irre, mehr als einen Flip. Ich zocke in dem Spot und spiele auch um 2 Stacks. Das Gute ist, dass das A:c im Flop liegt.
Der Turn boosted Deine Equity gar nicht so stark, wie du denkst, denn es kommen lediglich 3 Outs hinzu, ABER leider auch ein FD, den du nicht hältst! Also die T:d ist gar nicht so gut für Dich.

Antwort
Zitat
Qwertz321
Beigetreten: 11.08.2006
Oldschool Grinder

Original von nleeson111
Für mich pre ein klarer Raise. OK der Gap ist oben, dennoch ist die Hand einfach zu sexy zum limpen.
Flop kommt absolut traumhaft und du hast sogar gegen das Set AA, wenn ich mich nicht irre, mehr als einen Flip. Ich zocke in dem Spot und spiele auch um 2 Stacks. Das Gute ist, dass das A:c im Flop liegt.
Der Turn boosted Deine Equity gar nicht so stark, wie du denkst, denn es kommen lediglich 3 Outs hinzu, ABER leider auch ein FD, den du nicht hältst! Also die T:d ist gar nicht so gut für Dich.

Preflop 3bet - und call falls BB 4bettet.

Raise/broke Flop

Antwort
Zitat

Also preflop finde ich den limp die schlechteste Variante von allen ;)
Entweder folden oder eben groß raisen. Wir wollen mit der Hand auf keinen Fall einen MW Pot spielen, was wir aber genau damit provozieren.

As played raise ich diesen Flop auch, gegen AA dürfte es ziemlich genau ein Flip sein, kommt im genau wohl auf seine beikarten an und was von unseren Outs geblockt ist.
Wenn ich den Flop nur calle, spiele ich es auch wie du zu ende.

Antwort
Zitat
PaxiFixi
Beigetreten: 19.03.2007
PokerStrategist

pre raise ich das auch nochmal groß =)

an dem Flop will ich es obv immer reinbringen, was besseres kann dir ja fast nich passieren...deswegen einfach mal schauen ob man den RAISE button findet ;)

Antwort
Zitat
Teilen: