Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

stab turn - rivered set auf Flush board

9 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
318 Ansichten
dieguito06
Beigetreten: 24.11.2008

PokerStars - $0.10 PL Hi (6 max) ZOOM - Omaha Hi - 6 players
Hand converted by PokerTracker 4

Hero (BTN): $17.77
SB: $16.72
BB: $19.95
UTG: $13.39
MP: $11.38
CO: $9.85

SB posts SB $0.05, BB posts BB $0.10

Pre Flop: (pot: $0.15) Hero has 2♠ 2♣ T♥ T♠

fold, fold, CO calls $0.10, Hero raises to $0.45, SB calls $0.40, fold, CO calls $0.35

Flop: ($1.45, 3 players) 6♦ 3♣ K♣
SB checks, CO checks, Hero checks

Turn: ($1.45, 3 players) J♠
SB checks, CO checks, Hero bets $0.90, fold, CO calls $0.90

River: ($3.25, 2 players) T♣
CO bets $1.30

zoom - daher keine aussagekräftigen stats.

Ich ISO raise vs CO limp. Flop is 3way vl wär hier ne cbet ok, entscheide mich aber dagegen weil ich nicht barreln wollte ohne Equity. Hätt ich zumindest :diamond: für BD dann vl. Am turn bet ich weil beide wieder zu mir checken und ich den pot oft genug mitnehmen kann.

Am river macht eine sehr kleine bet und der preis ist sehr verlockend. Er kann doch alle möglichen 2pairs haben wie 63, K6, K3 die er am turn dann nicht mehr anspielen wollte. VL auch ein QT das er am turn einmal callt.

Würde er das vl sogar mit AQ, oder Q9 machen und bet folden? um nicht eine größere bet zu ch/c zu müssen.
wie hoch ist hier wohl die möglichkeit dass er blufft, bzw. seine weake madehand in einen bluff turned weils doch eine gute karte is zum bluffen. ich bin bei sowas sehr paranoid bzw. neugierig vor allem wenn der preis sehr gut ist. Wärs hier nicht besser mit einem flush zu mir zu checken um mich weiter bluffen zu lassen?

Antwort
Zitat
8 Antworten
Qwertz321
Beigetreten: 11.08.2006

Fold preflop.

Mit unserer Hand floppen wir selten TopSet.

As played gefällt mir der xb Flop gar nicht. CbetFlop auf dem relativ trockenen Board mit der Intention any non-:club: weiter zu feuern.

xb Flop und dann am Turn plötzlich zu betten macht keinen Sinn - was reppen wir mit dieser Line.

As played würde ich den River auch folden. (Nicht nur) Bei ZOOM spielen die Leute straightforward, denke wir laufen gegen einen Flush.

Antwort
Zitat
dieguito06 Themenstarter
dieguito06
Beigetreten: 24.11.2008

Original von Qwertz321
Fold preflop.

Mit unserer Hand floppen wir selten TopSet.

As played gefällt mir der xb Flop gar nicht. CbetFlop auf dem relativ trockenen Board mit der Intention any non-:club: weiter zu feuern.

xb Flop und dann am Turn plötzlich zu betten macht keinen Sinn - was reppen wir mit dieser Line.

As played würde ich den River auch folden. (Nicht nur) Bei ZOOM spielen die Leute straightforward, denke wir laufen gegen einen Flush.

thx

hmmm fold pre IP halt ich fast für übertrieben. Wahrscheinlich close. Topset zwar selten aber das ein oder andere set kann man IP auch spielen. Vor allem HU was ich mir hier natürlich erhoffte.

mit cbet flop hast du wohl recht. Am turn reppen wir wenig, aber nachdem sie 2mal zu mir checken tuns sie das auch.

Aber sinn macht auf alle fälle entweder barreln oder aufgeben.

Antwort
Zitat

easy fold pre

Antwort
Zitat

Wir haben two pair+ suit nach einem CO limp im BU! Warum folden?
In dem Spot raise ich persönlich eine soooo weite Range (wenn die Blinds nicht mega loose oder hard aggro sind), dass TT22 da locker reinfällt.
Mir reichen da fast sogar any 4, ist ja quasi wie ein BU open ;)

Allerdings cbette ich dann obv auch die meisten Flops wie zB den hier. Für mich n einfacher b/f, wenn wir gecallt werden ist die Hand idR durch.
Die delayed cbet am Turn finde ich nicht gut, weil wir praktisch nichts mehr richtig reppen können und sie viel mehr wie ein Bluff aussieht. Daher besser direkt am Flop betten, gerade wenn wir keine EQ mehr haben und wissen dass wir sicher Bluffen.

Antwort
Zitat
PaxiFixi
Beigetreten: 19.03.2007

#2 spiel ich wie marcel

as played blockbette ich den river klein ca. 1/2 ps und folde aufn raise. wenn er selbst bettet wirst wohl oft mehr für den SD bezahlen müssen, wenn er auf deine kleine bet raised sind wir immer behind und du kannst folden.

Antwort
Zitat
Kampfschildkroete
Beigetreten: 05.06.2006

Original von PaxiFixi
#2 spiel ich wie marcel

as played blockbette ich den river klein ca. 1/2 ps und folde aufn raise. wenn er selbst bettet wirst wohl oft mehr für den SD bezahlen müssen, wenn er auf deine kleine bet raised sind wir immer behind und du kannst folden.

Bringst du da nicht etwas mit den Postion durcheinander?
Er war vorm CO ja gar nicht dran?

Wenn CO gecheckt hätte, hätte ich mir aber auch nen freeSD genommen, da callt eigentlich nichts merh schlechteres?

Antwort
Zitat
Qwertz321
Beigetreten: 11.08.2006

Original von PokerMarcel87
Wir haben two pair+ suit nach einem CO limp im BU! Warum folden?
In dem Spot raise ich persönlich eine soooo weite Range (wenn die Blinds nicht mega loose oder hard aggro sind), dass TT22 da locker reinfällt.
Mir reichen da fast sogar any 4, ist ja quasi wie ein BU open ;)

Sorry, aber das kann auf diesem Limit nicht dein ernst sein... das ist burning money.

Play solid, not fancy

Antwort
Zitat

Du foldest also two pair+ suit am BU nachdem der CO gelimpt hat, nur weil es PLO10 ist?
Er hat doch praktisch eine 100% Range....sry aber ich seh beim besten willen nicht wieso man das folden sollte.
Und fany play wäre für mich eher wenn wir absolut nichts floppen und dann trotzdem gegen einen c/c von Villain am Flop 3 Streets ohne foldequity munter durchbarreln.

Antwort
Zitat
Teilen: