Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] kleiner Rundown oop

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
94 Ansichten
DergGraf268
Beigetreten: 21.02.2007

Poker Stars $0.05/$0.10 Pot Limit Omaha Hi - 6 players - View hand 27500
The Official 2+2 Hand Converter Powered By DeucesCracked.com

BTN: $22.45
Hero (SB): $10.00
BB: $14.75
UTG: $2.10
MP: $21.25
CO: $8.80

Pre Flop: ($0.15) Hero is SB with 8♦ 7♦ 6♥ 5♦
UTG calls $0.10, MP raises to $0.40, CO calls $0.40, 1 fold, Hero calls $0.35, 2 folds

Flop: ($1.40) 7♥ 4♠ 9♥ (3 players)
Hero checks, MP checks, CO bets $0.30, Hero?

Fold preflop?
Wie spiel ich weiter auf die weake Donk?

2 Antworten

Deine Hand wäre viel stärker, wenn sie ds wäre. So nimmst Du dir leider schon ein Out für deinen FD. Da MP mehr als 100BB hat, calle ich das wohl auch.

Am Flop würde ich die weake Bet hier callen und mir den Turn anschauen. Auch wenn der FD dir einige deine Outs zerstört.

Ist hier ein c/c besser als hier OoP selber zu donken? Problem bei einer donkbet sehe ich hier, wenn wir geraist werden, müssen wir oft folden und wir bauen mit unserem draw den Pot zu gross auf. Bei c/c setzt uns doch jeder auf den SD oder FD. Ist das besser als b/f mit einer donkbet?

brotsalat1234
Beigetreten: 19.02.2007

Da ich 3.way hier OOP nicht 3-betten möchte und die Hand als kompletter single suited Rundown vernünftig spielbar ist finde ich Preflop so ok.

Flop ist ohne Flushdraw und OOP ein Fold gegen jede vernünftige Bet. Die kleine Bet kann man denke ich wenn MP nicht alzu oft c/r spielt callen und dann sehr vorsichtig den Turn spielen.

OOP zu leaden würde ich hier nie da wir kaum FE haben und nicht wissen welche Outs clean sind.

Teilen: