Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

KQJJ

11 Beiträge
10 Benutzer
0 Reactions
427 Ansichten
JoeKehr
Beigetreten: 05.03.2008

Man muss zu der Hand sagen, dass der Gegner auf 41 Hände folgende Stats hat:

VPIP: 56
PFR: 32
3Bet: 11
4Bet: 25

Meine 3Bet Preflop in Position gegen den SB okay? Gerade weil mein Gegner recht aggressiv ist, bin ich imo gegen seine Range vorne.

Kann ich auf dem Flop Broke gehen oder trotz des Aggros ein Fold? Wie würdet ihr die Hand spielen?

Microgaming - €0.10 PL Hi - Omaha - 6 players
Hand converted by PokerTracker 3

MP: €14.86
CO: €10.00
BTN: €19.87
SB: €16.64
Hero (BB): €11.95
UTG: €12.36

SB posts SB €0.05, Hero posts BB €0.10

Pre Flop: (€0.15) Hero has J♠ J♥ K♦ Q♥

fold, fold, fold, fold, SB raises to €0.30, Hero raises to €0.70, SB raises to €2.10, Hero calls €1.40

Flop: (€4.20, 2 players) A♣ T♣ 2♦
SB bets €4.20, fold

SB wins €3.99

Antwort
Zitat
10 Antworten
pampapam
Beigetreten: 21.02.2010

Ich denke dass ich auf die 4bet folden würde.

Flop imo ein Snapfold, er hat schon sehr oft AA und dagegen bist du hart beat.

Antwort
Zitat
JoeKehr Themenstarter
JoeKehr
Beigetreten: 05.03.2008

Klar, gegen jeden Unknown oder Reg easy Preflop Fold, aber macht ihr sowas auch gegen solche Aggros?

Antwort
Zitat
Marco296
Beigetreten: 14.06.2007

Spielt er auch aus dem SB so loose? Er kann ja am BU 80/70 spielen und im SB 7/7
Wenn er dir jeden BB attackiert kann man hier sicherlich mal 3betten, jedoch sehe ich da den Vorteil für ihn, da er eine Menge seiner schwachen Hände folden kann.
As played für mir eine 10/9 anstatt dem 2. J gefallen und die Suits sollten etwas anders aufgeteilt sein.
Seine Potcb sieht für mich relativ stark aus, ob er da auch mit Topset direkt pottet weiß ich nicht. Hättest du noch ne FD natürlich easy broke spot, ansonsten wirst du wenns reingeht eigentlich nie vorne sein. Wohl eher ein Fold.

E: Deeper (150bb+) call ich die 4bet aufjedenfall, so wird es wohl eher zu einem marginalen Play, je nachdem wie stark er Postflop overplayed.

Antwort
Zitat

Preflop fold, denke auf die 4 Bet musst du folden. Die 4 Bet deutet stark auf AA** hin, dagegen sieht es schlecht für dich aus. Am Flop ist das Ganze ein klarer Fold.

Antwort
Zitat
Kampfschildkroete
Beigetreten: 05.06.2006

Ich hätte es pre-flop eher gecallt. Wie gespielt dann aber auf die 4-bet gefoldet.

Oder ist das eher eine raise oder fold Hand gegen so jemanden pre-flop?

Antwort
Zitat
Vanutra
Beigetreten: 18.08.2010

Naja, selbst wenn die 4-bet auch andere Hände beinhaltet, so ist es bei den meisten Aggrotypen ja eher ein prima Rundown und/oder KKxx/QQxx Hände. Bis auf die Rundowns sieht da für dich eher mies aus, oder? Von daher würd ich auf die 4-bet wohl auch folden.
Die 3-bet an sich find ich durchaus prima. Und Am Flop ein relativ leichter fold.

Antwort
Zitat
Lafman
Beigetreten: 18.09.2010

pf 3bet find ich gut IP
auf die 4bet würde ich auch folden

Antwort
Zitat
hatakiri
Beigetreten: 08.01.2008

nach 41 händen würd ich nicht so viel in die stats hineininterpretieren
V kann einfach einen guten runn haben

der 3bet wert wird frühestens nach 500 händen eine halbwegs solide tendenz abzeichnen
und der 4bet werd vllt frühestens nach 5000händen

reads wie er bestimmte hände gespielt hat die er zum sd gebracht hat haben hir mehr aussagekraft darüber ob V ein maniac ist oder nur eine n guten run hat

pre find ich gut auf die 4bett ists halt ein fold
wir blocken nen paar KK**/QQ** combos und premiumrundown combos

der flop ist c/f
wir nehmen uns nen out durch den J
der fd discountet stark unsere outs auf ne straight

Antwort
Zitat

würde die 4bet ip auch callen, gegen die flop donk ist halt ein fold

edit: wenn du schon so eine 4bet tendenz von ihm siehst seis auch nur auf 40 hände, wärs wohl PF eher nur ein call, dann könntest du die potdonk am flop auch leichter callen.

Antwort
Zitat

Wuerde idR auch 3betten, allerdings gegen diesen aggro Gegner preflop nur cold callen und ihm seine weite Range lassen um am flop dann ggf zu raisen und ihn valuetownen.
So kannst du -wenn die Stats n solide Samplesize haben- eigentlich nicht wirklich gegen seine Range folden.

Also preflop callen und dann gemuetlich den Flop IP gegen ihn spielen. Wir koennen ja eigentlich immer mit einer cbet rechnen.

Antwort
Zitat
Teilen: