Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Monsterdraw mit Wrap + FD + BDFD

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
95 Ansichten
Gh0s7rid3r
Beigetreten: 15.12.2006
Oldschool Grinder

$0.5/$1 Pot Limit Omaha Hi
6 players
Converted at weaktight.com

Stacks:
UTG ($53.30)
UTG+1 ($102.80)
CO ($100.00)
BTN ($211.00)
Hero (SB) ($104.80)
BB ($98.65)

Pre-flop: ($1.50, 6 players) Hero is SB 7♠ Q♦ T♠ 8♦
UTG calls $1, UTG+1 calls $1, 1 fold, BTN calls $1, Hero calls $0.50, BB checks

Flop: 6♠ 9♦ 3♠ ($5, 5 players)
Hero checks, BB checks, UTG checks, UTG+1 bets $5, 1 fold, Hero raises to $20, BB folds, UTG folds, UTG+1 calls $15

Turn: Q♣ ($45, 2 players)
Hero bets $43, UTG+1 calls $43

River: 3♦ ($131, 2 players)
Hero goes all-in $40.80,
Am Flop checkraise ich, um Nutflushdraws rauszubekommen. Erstmal Standard
Am Turn bette ich. gut oder schlecht?
Am River bekomme ich auf meinen Bluff 3:1 und bluffe da nochmals. Oder lieber checken, weil ich mit meiner Q genug showdownvalue habe? Ich hab einfach Angst, dass ich noch rausgeblufft werde. Oder kann man da tatsächlich c/c gegen einen unbekannten loosen Gegner spielen?

4 Antworten

Sorry für die Fragen

Foldet hier ein NutFD auf 2:1? Ich meine du liegst hier gegen den reinen NutFD hinten oder?

board: 6s9d3s
Hand Pot equity Wins
7sTsQd8d 41.91%
As2s** 58.09%

Es ist ein limppot und es zeigt Pre nicht wirklich jemand Stärke.

Deine Turnbet verstehe ich nicht. Wenn er mit Brodway + FD dein c/r am Flop callt, bekommt er zu seinen Flushouts nun noch welche hinzu und wird sicherlich wieder callen.
Der reine FD wird wohl nun folden obwohl er hier noch ca 41% hat, was aber schon für ein weiteren call spricht.

board: 6s9d3sQc
Hand Pot equity Wins
7sTsQd8d 58.10%
As2s** 41.90%

board: 6s9d3sQc
Hand Pot equity Wins
7sTsQd8d 58.66%
As2s**,As2JT,As2sQT,As2sKQ,As2sKJ 41.34%

viell sehe ich hier auch nur zu schwarz.

Gh0s7rid3r Themenstarter
Gh0s7rid3r
Beigetreten: 15.12.2006
Oldschool Grinder

Da aber 2mal mit dem Nutflushdraw zu callen wäre ja hart fishig. 69 und solches muss imo am Turn folden.

LuckOnHoldem
Beigetreten: 19.09.2006
BlackMember

river c/c imo oder? Hände die er callen könnte checkt er evtl behind( KK/AA+ FD obwohl es farglich ist ob er das am flop nicht schon reinstellt aber auch random sets oder eine 3) Einen busted draw, den er durchaus haben kann foldet er am river aber aufjedenfall. Es ist natürlich möglich, dass er einen busted draw behind checkt. Allerdings callt uns am river außer vielleicht sehr schlecht gespielte 69xx nix schlechteres mehr. Könnte aber sein, dass er nochmal versucht den river zu bluffen. Für mich imo river c/c

brotsalat1234
Beigetreten: 19.02.2007
Elite Grinder

Für mich nen Fold Preflop, du drawst kein bisschen zu den Nutz und spielst OOP multiway.

Denke nicht dass du am Flop oft den Nut FD überhaupt rausbekommst und ne Freecard zerstört oft deine Hand finde hier bet/3-Bet eigentlich besser. Von der Hand loskommen würde ich nicht bei der Menge Outs und da OVerpair + nut FD relativ unwahrscheinlich ist im unraised Pot.

As played würde ich den Turn auch 2nd Barreln, da sollten wir ein twopair oder FD zum folden bringen.

River ist denke ich ein c/c er hat da so gut wie nie 99,66. 63 und 93 sind möglich aber sollten eig den Turn spätestens folden. Wir haben also oft die beste Hand mit der Queen können aber gegen nichts v-betten -> c/c for bluff induce bzw. falls er nen FH hat verlieren wir das gleiche. Dazu kommt noch dass falls er nen Overpair so spielt wir oft nen c/b bekommen.

Teilen: