Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Multiway nutflush draw

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
165 Ansichten

Grabbed by Holdem Manager
PL Omaha $0.25(BB) Replayer
SB ($52.82)
BB ($25)
UTG ($15.79)
UTG+1 ($26.48)
Hero ($28.25)
BTN ($22.15)

Dealt to Hero 4♥ 9♦ A♦ K♥

fold, UTG+1 calls $0.25, Hero raises to $1.10, BTN calls $1.10, SB calls $1, fold, UTG+1 calls $0.85

FLOP ($4.65) J♣ 3♦ 2♦

SB checks, UTG+1 checks, Hero checks, BTN bets $3, SB calls $3, UTG+1 raises to $16.45, Hero raises to $27.15 (AI), BTN folds, SB folds, UTG+1 calls $8.93 (AI)

Also ich denke mit AKxx ds to K and A ist der iso-raise standard.
Flop checke ich weil ich zum einen die free card haben möchte und ich bei einer c bet relativ schlechte foldequity habe und am turn vll in dumme spots komme. da der pot recht groß ist habe ich einen guten c/r hebel falls villian am bu bettet und den pot mitnehmen möchte.

Nun meine frage, is der push nach der action ok?

mit dem nutflushdraw hab ich ja noch so meine 30 % und und den gutshot kann ich auch noch mahchen .... da ich denn c/r oft mit einem set sehe .... und ich denke das ich die 2 anderen oft zum folden bringe haben wir ja auch noch 6 dollar dead money ....

wie spielt ihr hier?

Antwort
Zitat
2 Antworten

Ich verstehe die Argumentation irgendwie nicht ganz :)
Erst sagst du, das du checkst weil du eine Freecard haben möchtest (was ja impliziert dass deine Hand noch Outs hitten muss bzw nicht gut genug ist um 4 Value zu cbetten), aber dann schiebst du gegen Bet+Call und c/r noch über einen ganzen Stack in die Mitte.....

Ich würde es in dem MW Pot auf dem relativ trockenen Board einfach cbetten, irgendwas zwischen 2.5 und 3$. Ist zwar etwas blöd ohne Pair, aber wir können noch calls von schlechteren Händen bekommen und haben durchaus gute Fold EQ. Vielleicht kriegen wir ja sogar den BU raus, was das Turnplay einfacher macht.

Antwort
Zitat
MrTrocks
Beigetreten: 25.03.2006

ich cb den Flop auch. Der Flop ist ja bis auf den fd recht trocken und du behälst dann auch schlechtere Flushs drin

Antwort
Zitat
Teilen: