Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

second Set Riverplay

10 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
525 Ansichten
olebowle
Beigetreten: 27.02.2011

Grabbed by Holdem Manager
PL Omaha $0.04(BB) Replayer
Hero ($15.24)
BB ($3.24)
UTG ($2.36)
UTG+1 ($2.59)
CO ($4.10)
BTN ($2.64)

Dealt to Hero J♥ A♥ J♠ 8♦

fold, UTG+1 calls $0.04, CO calls $0.04, BTN calls $0.04, Hero calls $0.02, BB checks

FLOP ($0.20) Q♠ J♣ 2♠

Hero bets $0.16, BB folds, UTG+1 folds, CO calls $0.16, BTN folds

TURN ($0.52) Q♠ J♣ 2♠ 6♦

Hero bets $0.48, CO calls $0.48

RIVER ($1.48) Q♠ J♣ 2♠ 6♦ A♠

Hero bets $0.68, CO raises to $2.10, Hero folds

Denke bis zum River gehts so klar.Ich complete hier nur,weil BTN viel 3bettet(ca12%) und ich ja auf die 3bet eh folden muss.CO ist unknown. Topset haette V am Flop warscheinlich geraist.
Am River dann c/f or b/f.Denke im nachhinein ist wohl b/f verbranntes Geld.Sein Play laesst auf Draw schliessen und am River kommt ja dann alles an was geht.

Antwort
Zitat
9 Antworten
styx528
Beigetreten: 01.01.2008

c/f river, hast ja schon erklärt warum.

Antwort
Zitat

blockbet-0,25 -0,35 /fold

Antwort
Zitat
styx528

und was soll das bringen?

Antwort
Zitat
Vanutra
Beigetreten: 18.08.2010

Das Wissen nicht untätig gewesen zu sein. :)
So richtig will mir aber ansonsten der Sinn so einer Blockbet auch nicht in den Kopf.

Antwort
Zitat

Original von styx528

value von schlechteren (TwoPairs), als bluffstopper, aufn raise foldeste sowieso,so halt wenig--

was spricht dagegen?

Antwort
Zitat

Uns callt nichts schlechteres und gleichzeitig folded nichts besseres. Ohne Reads c/f ich auch.
Wenn er mega loose-passiv spielt und any Two Pair oder sonstigen Krams runter callt kann man vielleicht betten. Allerdings wird er uns dann am River auch keinen Value mehr geben....

Antwort
Zitat
styx528

Original von jever2

Original von styx528

value von schlechteren (TwoPairs), als bluffstopper, aufn raise foldeste sowieso,so halt wenig--

was spricht dagegen?

Glaube sogar eher, dass 2pairs dich auf die bet bluffraisen statt behindzuchecken

Antwort
Zitat

Original von styx528

Original von jever2

Original von styx528

was spricht dagegen?

Glaube sogar eher, dass 2pairs dich auf die bet bluffraisen statt behindzuchecken

warum sollten sie das tun bei dem Board- oder diskutieren wir hier nicht ernsthaft?

Antwort
Zitat

Original von jever2

Original von styx528

Original von jever2

Original von styx528

was spricht dagegen?

warum sollten sie das tun bei dem Board- oder diskutieren wir hier nicht ernsthaft?

Hero hat am Flop oop in 4 Gegner gedonkt und weiter gebarrelt. Wenn Villain kein Vollfish ist, kann er Hero hier niemals was schlechteres als ein Set geben.

Antwort
Zitat