Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] nur call am river mit AA auf QQQ board?

6 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
154 Ansichten

Full Tilt Poker $25.00 Pot Limit Omaha Hi - 6 players - View hand 1285670
DeucesCracked Poker Videos Hand History Converter

SB: $63.98 - VPIP: 40, PFR: 23, 3B: 13, AF: 4.5, Hands: 40

Pre Flop: ($0.35) Hero is BTN with 3 :diamond: A :diamond: A :heart: 9 :heart:
3 folds, Hero raises to $0.85, SB raises to $2.80, 1 fold, Hero calls $1.95

Flop: ($5.85) 3 :spade: Q :diamond: Q :spade: (2 players)
SB checks, Hero bets $3.90, SB calls $3.90

Turn: ($13.65) 7 :heart: (2 players)
SB checks, Hero checks

River: ($13.65) Q :club: (2 players)
SB bets $6.82, Hero raises to $34.11, SB raises to $57.28, Hero calls $5.50 all in

ich bin hier nicht so überzeugt von meinem raise, weil er mich ja nur mit ner Q oder AA zum split callt?!?!

5 Antworten
uTz84
Beigetreten: 20.04.2006
Elite Grinder

Pre Easy 4-bet mit DS AA** IP. Würde da auch andere Premium non AA** Hände 4-betten gegen diesen SB.

As played: Am River könnte er dich noch mit KK** callen, wenn du kleiner raist so auf ~22$. Er könnte dann denken, dass du AA** fast immer Pre 4-bettest und ne Q immer am Turn bettest, so dass ein paar Bluffs in deiner Range sind.

Call ist aber die sichere Variante und das große Raise gefällt mir gar nicht.

Kingbase
Beigetreten: 16.10.2007
PokerStrategist

bei der stacksize find ich die 4 bet sogar kacke, außerdem haben wir bei hit (den wir bei den AAds in vorm von topset oder 2 mal nutfd haben (hitten wir in rund 40% der fälle am flop)) dazu kommt dass villain perfekt gegen ne 4 bet s, die AA bedeutet perfect spielen kann, wir verschleiern sozusagen die hand. dazu haben wir noch position auf ihn.....

das raise am river war overplayt, ahst ja selbst schon erkannt

dezi
Beigetreten: 13.11.2006
Oldschool Grinder

was haltet ihr - so wie es gespielt wurde - davon den turn zu betten? denke da könnte insbesondere dieser gegner mehr als Qx u 33, 77 callen - u selbst wenn er foldet wäre ich auch ganz zufrieden. river müsste man dann schauen. prinzipiell würde ich eher nochmal den turn betten u ggf den river behind checken.

uTz84
Beigetreten: 20.04.2006
Elite Grinder

Original von Kingbase
bei der stacksize find ich die 4 bet sogar kacke, außerdem haben wir bei hit (den wir bei den AAds in vorm von topset oder 2 mal nutfd haben (hitten wir in rund 40% der fälle am flop)) dazu kommt dass villain perfekt gegen ne 4 bet s, die AA bedeutet perfect spielen kann, wir verschleiern sozusagen die hand. dazu haben wir noch position auf ihn.....

das raise am river war overplayt, ahst ja selbst schon erkannt

Finde ich Quatsch was du sagst. Der Gegner ist super aggro bisher und wir wollen doch wohl seine Tendenz oop zuviel zu 3-betten voll ausnutzen und den Pot builden. Wie soll er denn wohl oop perfekt spielen, wenn man hier insgesamt eine gut gebalancte Range aus perfekten ds Rundowns, Premium Broadways, sehr gute - Premium AA** und Premium KK** Hände 4-bettet?

Wenn Herohier AA93ss hält würde ich dein Argument verstehen, aber Villians Range ist hier einfach viel zu loose um nicht zu 4-betten BU gegen SB.

Original von dezi
was haltet ihr - so wie es gespielt wurde - davon den turn zu betten? denke da könnte insbesondere dieser gegner mehr als Qx u 33, 77 callen - u selbst wenn er foldet wäre ich auch ganz zufrieden. river müsste man dann schauen. prinzipiell würde ich eher nochmal den turn betten u ggf den river behind checken.

Ja, Turnbet 4 free SD finde ich auch ok.

Wo sind die Stacksizes der anderen Leute? Wenigstens deine solltest du angeben, sonst kann man auch wenig über das preflop Spiel sagen...

As played bette ich auf jeden Fall den Turn. Ich denke das er wenig Q*** Hände so spielt und warum sollten wir freecards verteilen?
Dein Raise am River ist dann ziemlich overplayed weil einfach nix schlechteres callt, außer vll. KK odr JJ die krass overplayen nach deiner Line....

Teilen: