Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Nut Fh am River

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
92 Ansichten
deschik85
Beigetreten: 13.06.2007

Full Tilt Poker, $0.10/0.25 Pot limit Omaha Cash Games, 6 Players
Hand Converter by Pokerhand.org

Board:
CO: $50.82
Button: $8.27
SB: $25.44
BB: $25
UTG: $32.73
UTG+1: $55.08

Dealt to BB K♥ 6♠ K♦ 6♥

Pre-flop:
(1 folds), UTG+1 calls $.25, (3 folds), BB checks

Flop: ($.60) K♠ Q♥ J♣ (2 Players)
BB bets $.50, UTG+1 calls $.50

Turn: ($1.60) J♥ (2 Players)
BB bets $.75, UTG+1 raises to $2.82, BB calls $2.07

River: ($7.24) 9♣ (2 Players)
BB checks, UTG+1 bets $5.16, BB all-in, UTG+1 calls $16.27

Results:
UTG+1 Showed 8♠ J♦ J♠ 2♦
BB Showed K♥ ,6♠ ,K♦ ,6♥
UTG+1 wins $47.60

Raise Preflop besser ? Flop donke ich, da ich fast immer vorne und kein A bzw. T sehen will. Turn donke ich klein und hoffe das Villian ein FH gemacht hat und mir nur die Str8 gibt und raist. OOP sollte ich eventuell gleich nochmal drüber gehen, da er River eventuell behind checkt.

Mir gehts hier nur um Preflop und Turn, das ich die Hand verloren hab, war halt Pech...Party suckt :-)

3 Antworten
Chibiben
Beigetreten: 10.02.2007

Pre checke ich auch.

Am Turn for deception weniger als half pot zu betten ist verschwendetes Geld, da dich hier sehr sehr viel schlechteres callen wird, also kannst du schon so 1,50$ betten, Rest ist Standard.

Speedy84
Beigetreten: 12.02.2007

Pre finde ich auch OK so.

Turn bette ich aber auch noch etwas größer, denke kaum, dass sich seine calling / Raising-Range hier großartig von deiner Bet-Größe unterscheiden wird. Auf den raise 3-bette ich auch direkt, wenn auch klein.

P.S.: 1-outer posten ist mein Job :P

Pre kann man je anch villain schon raisen. Bei hohen fold2cbet werten mache ich ds eigentlich lieber als zu flatten da wir obv viel mehr optionen haben.
Flop ist std, Turn etwas höher betten bzw mit deiner "straight-betsize" balancen.
Wenn er raist würde ichs eigentlich direkt reinbringen, da die andere line eigentlich nur cr flop ist (ship turn und donk river laufen ja in etwa aufs selbe hinaus) und da eben die gefahr groß ist ds wir value verpassen.

Teilen: