Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

nutflush on paired board

5 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
145 Ansichten
grinse1981
Beigetreten: 22.01.2008

villain ist unknown

bin komplett neu in plo,und versuch grad das game ein bißchen kennen zu lernen..

pre ist denke ich im nachhinein ein fold da die hand zumindest oop zuwenig potential hat,grade vs unknown,richtig?

flop war ich mir nicht sicher,da ich kaum equity habe,aber wenn ich nicht diesen dry flop auch ohne equity cbette,welchen dann?

turn ist dann aber auch in plo eine relativ standard 2nd barrel mit gutshot+2nd nfdraw?

river fehlt mir einfach komplett die erfahrung,kann man da ohne weitere reads seinen nutflush b/f,weil man zu häufig in ein fh rennt?

Grabbed by Holdem Manager
PL Omaha $0.25(BB) Poker Stars
Hero ($25.10)
BB ($33.48)
UTG ($27.31)
CO ($30.78)
BTN ($16.01)

Dealt to Hero 5♠ K♦ 9♣ 6♦

fold, fold, fold, Hero raises to $0.75, BB calls $0.50

FLOP ($1.50) J♦ J♠ 7♥

Hero bets $1, BB calls $1

TURN ($3.50) J♦ J♠ 7♥ T♦

Hero bets $2.25, BB calls $2.25

RIVER ($8) J♦ J♠ 7♥ T♦ A♦

Hero bets $5.75, BB raises to $24.86

Antwort
Zitat
4 Antworten
wasnlos
Beigetreten: 25.12.2006

Ist kein raise für mich, schon gar nicht aus dem SB.
Glaube nicht dass er auf die T am Turn irgendwas foldet was er a m Flop called.
Riverwürd ich auch einfach bet/folden, er raised hier wohl kaum einen schlechteren Flush...

Antwort
Zitat
dieguito06
Beigetreten: 24.11.2008

solche hände pre folden selbst first in! und wisch dir danach die freudentränen ab die dir im gesicht stehen wegen dem guten fold, weil du dich postflop ab sofort nicht mehr in solche spots begibst.

wenn du raised dann nur um den pot pre einzustreichen, was aber in den seltensten fällen gelingt. post is hier eine cbet gut wärst du IP. es is keine schande hier die cbet wegzulassen.

am turn hamma den salat. selbst wenn du am river improvest sind reverse implieds da. außerdem drawst du zu 2nd straight und 2nd FLush. aber hier is wohl die 2nd barrel mehr standard als am flop.

river b/f

Antwort
Zitat

Da zeigt sich mal wieder ein klassisches Problem: Schlechte Handauswahl preflop kombiniert mit overplayen postflop. Also entweder gute Hände spielen und postflop abgehen oder aber weake Hände spielen und wissen wann man folden muss.
Preflop ist sicherlich foldbar, gegen manche Gegner kann man aber auch einfach zu gut stealen.
As played jedoch sagt dir der Flopcall das der dich bet hat. Sofern du keine Reads hast das er super light floatet (was dann wiederum für einen easy fold preflop sprich) dann hält er irgendein pai oder n J. Selbst wenn er n 7 hält hat er dich beat und du hast 2 Outs. Ab da an ist weiter barreln sinnlos.

Antwort
Zitat
Sportbernd
Beigetreten: 18.01.2005

wir haben bd-flush und nen schlechten doppel-guter, kann man wohl beten, würde aber auch sagen auf die karte hast wenig FE

river dann b/f, niemals nen b/c, was soll er den bluffen?

Antwort
Zitat
Teilen: