Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] nutstr8 auf paired turn nach flop3bet

9 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
105 Ansichten
lokopussy
Beigetreten: 19.09.2006
Elite Grinder

Full Tilt Pot-Limit Omaha, $0.50 BB (6 handed) - Full-Tilt Converter Tool from FlopTurnRiver.com

MP ($59.20)
CO ($6.40)
Button ($244.65)
SB ($25.90)
Hero (BB) ($69.75)
UTG ($36.95)

Preflop: Hero is BB with 7, 6, 9, 8
UTG calls $0.50, 3 folds, SB calls $0.25, Hero checks

Flop: ($1.50) 3, 4, 5 (3 players)
SB checks, Hero bets $1, UTG raises to $2, 1 fold, Hero raises to $7.50, UTG calls $5.50

Turn: ($15.50) 3 (2 players)
Hero bets $10.50, UTG raises to $28.95 (All-In), Hero folds

Total pot: $37.50 | Rake: $1.85

Villain sieht gerne Flops und spielt zu viel, aber geht nicht leicht broke. Noch nix wirklich dummes von ihm gesehn.
Mir stellt sich die Frage was er andre pushen soll ausser ein fh...
cf kann ich wohl kaum, bf sieht ziemlich behindert aus, aber 67 bringt er doch jedesma am Flop rein, weakere str8s vermutlich auch oder er callt sie down.

8 Antworten
suitedeule
Beigetreten: 18.12.2006
BlackMember

raise pre ;)

as played c/fde ich eigentlich den turn bzw checke und evaluiere mal seine betsize/timing
was called denn jetzt noch schlechteres am turn, wenn er einigermaßen solide ist?

lokopussy Themenstarter
lokopussy
Elite Grinder

tjo stimmt eigentlich. cf ist wohl das beste.
preflop bin ich oop supertight...weis nich ob das ein fehler ist, aber hab den eindruck man gewinnt zu selten die Pötte, wobei ich natürlich hier schon ne starke hand hab, die sich gut spielen lässt.

danke

suitedeule
BlackMember

ich bin auch tight oop, aber die hand floppt super stark und vor allen dingen disguised

preflop kann man raisen,muss man aber nicht imo.
As played ist es am turn die frage ob er am flop so weak/tricky ist die nut straight nur zu callen um am turn zu folden/moven.
Für n cf brächute ich schon gute reads das er n set so spielt und preflop light openlimpt. Eigendlich seh ich da keine 55,44,33,53,43 combos in seiner hand.

suitedeule
BlackMember

ja aber was willste denn sonst machen? weiter 4 value betten? 4 value von was denn? wir bluffen dann halt quasi, was aber imo quatsch ist, weil ich erstmal einen größeren teil seiner range zu sets gewichte als zu straights (straights gehen oft am flop broke, kleiner raise/call flop passt auch zu sets)

wie er jetzt zu kleinen pockets kommt, kA aber passt hier zu "Villain sieht gerne Flops und spielt zu viel,"

Ich seh ja auch das wir viel häufiger bluffen als value betten.Aber die frage ist ja ob er nicht zb auch 26 oder A2 am flop raise call spielt,was auch in seine ich seh viele flops sache reinpasst.
Wenn wir checken sind ja gegen n halbwegs thinking gegener und einer der ca weiß wo der bet button ist ziemlich aufgeschmissen.
Er kann uns nämlich dann mit seiner ganzen range -die imo auch zu n teil aus weakeren hands besteht- bluffen. Wir könne hier obv nicht cc spielen und donnaten somit nur rein.
Ist halt n doofer spot ohne universal rezept,aber ich finde schon das n check uns da irgendwelchen moves aussetzt. Zumal wir ja auch nicht mit dem FH cr werden.

lokopussy Themenstarter
lokopussy
Elite Grinder

Imo kann man nicht sagen er hat dies und jenes nicht in seiner range...
paar tausend hände omaha hab ich jetz auch schon gespielt und ich kann nicht wirklich behaupten das die meisten Villains ihre Hände halbwegs sinnvoll auswählen. Da sieht man selbst in rr pötten total behinderte Hände.
Also das nur dazu, dass es wenige set,34,45 combos in der range gibt.

Was is denn jetz das Ergebnis? Ist bf also garnicht so verkehrt?

Das ergebnis ist das es kein eindeutiges ergebnis gibt imo =)
bf ist nicht verkehrt,obwohl ein check auch klare vorteile hatt.

Teilen: