Poker Stars $0.25/$0.50 Pot Limit Omaha Hi - 5 players - View hand 963910
DeucesCracked Poker Videos Hand History Converter
CO: $52.65
BTN: $42.10
SB: $49.50
Hero (BB): $127.45
UTG: $72.75 21/14/38/22/63/705 - vpip/pfr/aggfreq/wts/cbetF/hands
Pre Flop: ($0.75) Hero is BB with K
A
A
5
UTG raises to $1.75, 3 folds, Hero calls $1.25
Deep ist hier der passive defend besser um nicht oop gegen ihn eine großen pot aufzumachen.
Flop: ($3.75) J
K
9
(2 players)
Hero ?
Das board hittet seine UTG range gut. Die Frage ist hier für mich, wie spiele ich die hand am besten.
d/c F: Damit reppe ich wohl schon eine recht starke Hand wie QT**, KK** oder auch mal pair + FD. Es gibt wohl nicht viele Hände die Villain hier raisen wird. Auch QT** ohne FD würde er wohl nur callen for potcontrol. Und ich kann jedes
natürlich, aber auch jeden paired Turn wohl auch nochmal profitabel bluffen und 2 pair ohne weitere draws könnte er gleich folden. ich könnte ihn von besseren händen runterbekommen, bzw check behinds von ihm vermeiden mit händen wie AdKQd*.
c/r F: Ich denke das board bietet sich für ihn an gut zu 2nd barreln, da er es gut reppen kann und er auch viel FE hat. Es gibt wohl auch nicht viele Hände mit denen er viel BD-EQ hat. Mit 2pairs kann er am Turn nicht viel anfangen, mit T8** könnte er schon drawing dead sein. Einzigst wäre wohl ein GS+BDFD. Demnach kann ich wohl viel FE gegen ihn erzielen. Auf eine 3bet wird es halt eklig. Aber selbst gegen QsTs** habe ich noch 30% + gute implieds und müsste nochmal callen.
c/c F: damit sieht meine Hand halt sehr schwach aus, ich habe kaum implieds bei hit. bekomme sehr oft die 2nd barrel am turn.
Hmm, ich kann mich schwer entscheiden zwischen donk und c/r. Ich denke, dass ich d/c bevorzuge, weil es einfach günstiger ist und wohl genauso zum ziel führt wie der c/r. gegen einen noch aggressiveren cbetteter und looseren openraise, kann man es wohl auch c/r spielen.