Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Overpair im raised pot

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
227 Ansichten

PokerStars Pot-Limit Omaha, $0.10 BB (6 handed) - PokerStars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Button ($26.93)
SB ($24.88)
BB ($54.05)
UTG ($19.91)
MP ($16.54)
Hero (CO) ($25)

Preflop: Hero is CO with Q, Q, A, 6
UTG calls $0.10, MP bets $0.40, Hero raises to $1, 3 folds, UTG calls $0.90, MP calls $0.60

Flop: ($3.27) 3, 10, 2 (3 players)
UTG checks, MP checks, Hero bets $1.70, UTG calls $1.70, 1 fold

Turn: ($6.67) 8 (2 players)
UTG checks, Hero bets $4.50, UTG raises to $17.19 (All-In), Hero folds

Total pot: $15.67 | Rake: $0.76

Auf was setzt ihr Villain hier?
set? pair + fd?
Ist check turn die bessere Line? Wenn ja, warum und wie spielen wir am River weiter?

4 Antworten
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

jemand da, der mir helfen möchte? :(

ich finde bet/fold nicht schlecht. check/calln kannst du imho nicht.

wenn er raised, bist du hier meistens toast, ausser er hat nen monster-draw (j9spades oder so). meistens hat er 2-pair, slowplayed set, eventuell auch KK** mit draw, lauter hände, gegen die du fast tot bist.

bet/fold>>>>>check/fold >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> rest imho

hmm bissel wenig Info zu Villain. Floatet der jeden Turn? Vllt readed er Dich auf Overpair und weiß Du wirst auf so'nem Board folden. Aber vermutlich hat er irgendein Rundown JT98 oder JT97 oder JT87. Wenn er jetzt OESD mit Flushdraw und 2 Pair hat, isser gegen nen OverPair halt vorn.

Naja nur meine Meinung bin aber selber :f_biggrin:

Ich finde deine Line auch ok.
Gegen einen deafult Gegner ist b/f auf dem Turn durchaus eine gute Line. Die Frage ist halt nur gegen was wir noch foldequity haben wenn er diesen Flop schon c/c. Wenn er also nicht also notorischer floater am Flop aufgefallen ist wäre ein cb am Turn meine andere Alternative.

Teilen: