Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] PL0 10 - Wrap draw in 3bet pot - Turn play

5 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
130 Ansichten

BTN ( 76/47/2.4/~66)

Grabbed by Holdem Manager
PL Omaha $0.10(BB) Replayer
SB ($26.28)
BB ($10)
Hero ($27.08)
UTG+1 ($20.04)
CO ($24.76)
BTN ($35.84)

BB antes $0.02
Hero antes $0.02
UTG+1 antes $0.02
CO antes $0.02
BTN antes $0.02
SB antes $0.02

Dealt to Hero A♥ 9♣ Q♣ T♣

Hero raises to $0.47, fold, CO raises to $1.68, BTN calls $1.68, fold, fold, Hero calls $1.21

FLOP ($5.31) 8♦ J♥ K♠

Hero bets $4, CO calls $4, BTN calls $4

TURN ($17.31) 8♦ J♥ K♠ 5♦

Hero bets $16.46

Wäre hier c/r am flop besser?

Turn standard?

€: bitte moven

4 Antworten
Inkognito
Beigetreten: 01.08.2006
Oldschool Grinder

deep und mit solchen maniacs hinter dir finde ich den OR UTG nicht gut...die Hand hat zu wenig Nutpotential für diese Situation...

am Flop hast du natürlich das absolute Monster erwischt...traumhaft...nur welche Line? finde c/R deutlich besser als donk, weil das Board doch häufig gecbettet wird und wir am Flop broken möchten mit max FE...mit der donk musst du oft 2x feuern und isolierst dich nur unnötig...

würde es auch versuchen zu checkraisen am flop. (und obv broke gehen...)

as plyed potte ich auch den turn, aus mangel an alternativen...;)

PhiliChilli
Beigetreten: 05.10.2006
Oldschool Grinder

einfach fold preflop
lässt sich oop schlecht spielen

und sonst vorposter

Original von Inkognito
deep und mit solchen maniacs hinter dir finde ich den OR UTG nicht gut...die Hand hat zu wenig Nutpotential für diese Situation...

am Flop hast du natürlich das absolute Monster erwischt...traumhaft...nur welche Line? finde c/R deutlich besser als donk, weil das Board doch häufig gecbettet wird und wir am Flop broken möchten.

!
FoldEq wollen wir nicht. Wir wollen kohle im Pot sehen, also c/r und hoffentlich n gleichen SD erwischen oder halt irgendwas anderes was weiter spielen will.
Donken ist nicht soo toll weil wir die relative posi zum PFR aufgeben.
Und ja UTG mit der Hand, Stacksizes und den Spielern hinter dir kann man es auch mal ruhig openfolden, ist ja nichtmal A suited.

Teilen: