Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] PL010 QQ** auf 22**2 Board

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
262 Ansichten
itbmotw
Beigetreten: 03.03.2007
Oldschool Grinder

$0.05/$0.10 Pot Limit Omaha Hi
PokerStars
6 Players
Hand Conversion Powered by weaktight.com

Stacks:
UTG THELUX28 ($10.26)
UTG+1 andrescrack ($10)
CO itbmotw ($10.41)
BTN DiskoDon ($25.20)
SB Ralfoons ($9.54)
BB ZieniX ($9.69)

Pre-Flop: ($0.15, 6 players) itbmotw is CO Q♥ 4♦ A♦ Q♣
THELUX28 calls $0.10, 1 fold, itbmotw raises to $0.45, DiskoDon calls $0.45, 1 fold, ZieniX calls $0.35, THELUX28 calls $0.35

Flop: 2♦ 2♣ 10:heart: ($1.85, 4 players)
ZieniX checks, THELUX28 checks, itbmotw bets $1.20, 1 fold, ZieniX calls $1.20, THELUX28 folds

Turn: 3♦ ($4.25, 2 players)
ZieniX checks, itbmotw bets $2.20, ZieniX calls $2.20

River: 2♥ ($8.65, 2 players)
ZieniX checks, itbmotw checks

Final Pot: $8.65

Gegner vermutlich leicht fischig, siehe auch den nicht ganz vollen Stack.
Flop cbette/value bette ich auch gegen 4 Gegner, am Turn bekomme ich den FD auf einem Paired Board dazu und bette deswegen nochmal, wobei ich eine Blank IP wohl auch nochmal betten kann. River ist denke ich knapp, sah aber keine Value bet mehr.
Danke schonmal.

3 Antworten
dezi
Beigetreten: 13.11.2006
Oldschool Grinder

welche range callt denn deiner meinung nach flop und turn?

itbmotw Themenstarter
itbmotw
Beigetreten: 03.03.2007
Oldschool Grinder

Hatte die letzten Tage wenig Zeit, daher erst jetzt die Antwort.

Wie gesagt, kannte den Gegner nicht wirklich und habe auch nicht so die Ahnung von Omaharanges, aber ich würde mal sagen jede 2 (die könnte vllt auch raisen bzw. betten), ansonsten halt die meisten Overpairs, vllt auch eine T. Am Turn vllt auch noch ein schlechter Draw.

Denke mal ein FH, eine 2 und AA** würden eher eher aggressiv spielen.

Warum siehst du am Flop und Turn Value, aber nicht mehr am River?,
Trips bzw. Quads sind ja jetzt - gerade nach seinem check OOP und den passiven c/c vorher - relativ unwahrscheinlich.

Ich finde es ok die Hand so zu spielen, wenn die Villain sehr loose down callen, sprich any T, solid Pairs etc. Aber dann sollten wir auch konsequent den River betten.
Der andere Ansatz zur Hand wäre den Flop zu checken (c/c ggf) und eher als eine Art wawb im holdem spielen (eigentlich lässt sich das konzept nicht so wirklich auf omaha übertragen, aber na ja...ich hoffe die Intention wird klar ;) )

Teilen: