Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

PL10 River Call oder Fold??

7 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
480 Ansichten
Schabl
Beigetreten: 25.08.2009

PartyGaming - $0.10 PL Hi (6 max) - Omaha Hi - 6 players
Hand converted by PokerTracker 4

BB: 232.9 BB
UTG: 84 BB
Hero (MP): 162.2 BB
CO: 33.7 BB
BTN: 100 BB
SB: 133.7 BB

SB posts SB 0.5 BB, BB posts BB 1 BB

Pre Flop: (pot: $0.15) Hero has A♠ 7♦ K♣ A♣

UTG raises to 3 BB, Hero raises to 10.5 BB, fold, fold, fold, fold, UTG calls 7.5 BB

Flop: ($2.25, 2 players) 5♥ 7♠ 6♥
UTG checks, Hero bets 16 BB, UTG calls 16 BB

Turn: ($5.45, 2 players) 9♦
UTG checks, Hero checks

River: ($5.45, 2 players) 4♣
UTG bets 51.8 BB, fold

UTG wins 51.8 BB

Gegner ist Unknown
Kann man hier noch callen oder war mein Fold richtig
Seine Linie kommt mir zwar total komisch vor. Aber was soll man hier betten, was schlechter als meine Asse ist
Deshalb habe ich mich auch für fold entschieden

Antwort
Zitat
6 Antworten
QueenBeaver
Beigetreten: 09.05.2010

Ich würd's folden. Der Flop ist halt ultra ungünstig. Ich contibette den vielleicht klein, je nach Gegner checke ich sogar den Flop behind. Auf fast keine Karte kann ich mich gut fühlen, eines meiner Outs macht sogar noch einen Flush fertig.

Am River folde ich definitiv. Du bist gegen praktisch nichts mehr vorne, und ob V hier am River KK als Overpair potsize valuebettet, halte ich für sehr unwahrscheinlich.

Antwort
Zitat
Brieftraeger
Beigetreten: 15.11.2006

ich würde es nicht mal am flop mehr anspielen. deine asse sind tod. und gegen jede straight draw bist du hinten. c/f

Antwort
Zitat
pampapam
Beigetreten: 21.02.2010

Ich barrel da tendenziell 3 mal. Sobald er c/raised hat ers. Wenn er nicht c/raised hat er auch nicht die Nuts. Barrels so aufteilen dass auch eine am River kommen kann. Seine UTG Range hat nunmal nicht so massig viele Hände 89/T8 Hände drin. Und alles andere wird folden oder marginal c/callen.

Antwort
Zitat
Vanutra
Beigetreten: 18.08.2010

Hm, sag mal Pampapam, spielst du diese kleinen Limits?
Meiner Erfahung nach ist hier 3 Barreln total burning money.
Wer hier den Flop und auch den Turn callt ist ziemlich sicher vorne und wird vermutlich auch den River nicht folden.
Ich denke, nach dem Flopcall kann man die Hand auf diesem Limit getrost weglegen. Alles andere ist reiner Bluff und bringt so gut wie gar nix.

Antwort
Zitat
pampapam
Beigetreten: 21.02.2010

Spiele selbst PLO10.

Es ist einfach so, dass die Leute ihre Nuts auf nem Drawy Board OOP anders spielen als ihre Draws/medium starken Hände. Und auch ein mega Fish callt hier keine 3 Streets mit Twopair. Man kanns auch maybe am Turn behind checken oder gegen passive Fishy direkt runterchecken. Das Board ist für Villain aber ebenso scarry wie für uns, also warum nicht barreln?

Antwort
Zitat

Ich finde es eigentlich gut gespielt, gerade gegen unknown.
Mit Reads könnte man vielleicht barreln, aber idR halte ich das auch für eine sehr teure Angelegenheit da die wenigstens am Turn folden werden, wir also min. 3 Barrels brauchen.
As played ist der River imo ein fold.

Antwort
Zitat
Teilen: