Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] PLO 10 Riverplay?

10 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
454 Ansichten

Hi,

bei folgender Hand interessiert mich mal allgemein das Riverplay, da man doch etwas häufiger in ähnliche Hände verstrickt ist.

Hand kann auch von pre bis river bewertet werden, bin komplett neu in PLO.

V nur 17 Hands... 80/40 bis dahin, denke die Playability ist oop gut genug um zu callen.

Flop kommt natürlich nahezu optimal und ich leade direkt... Pot builden, denke etwas equity gegen meine Hand bringe ich auch zum folden.

Turn improve ich zur Nutstr8 und spiele einfach straight forward weiter... c/r ist hier imo Bullshit.

River dann das Problem... der Flush kommt an... (7high wooohooo^^)
Bet oder Check?
Wenn Bet, dann imo nur eine Blockbet und die kombiniert halt Blockbet/fold.
Für ne Valuebet am River reicht das imo nicht.
Wenn Check, dann c/c eine Bet von 1/2 Pot oder kleiner?
c/f wenn Bet >1/2 pot?

Poker Stars $0.05/$0.10 Pot Limit Omaha Hi - 4 players - View hand 1383000
DeucesCracked Poker Videos Hand History Converter

Hero (BB): $10.25
CO: $11.06
BTN: $3.84
SB: $10.00

Pre Flop: ($0.15) Hero is BB with 7 :spade: 9 :heart: 5 :spade: 6 :diamond:
CO raises to $0.35, 2 folds, Hero calls $0.25

Flop: ($0.75) 4 :spade: 9 :spade: 8 :heart: (2 players)
Hero bets $0.50, CO calls $0.50

Turn: ($1.75) 5 :diamond: (2 players)
Hero bets $1.40, CO calls $1.40

River: ($4.55) J :spade: (2 players)
Hero checks, CO checks

9 Antworten
remix3331
Beigetreten: 26.07.2010
PokerStrategist

sicher sein, dass du hier vorne liegst kannst du leider nie, weil viele ihren A flushdraw einfach ohne weitere outs bis zum river durchballern.. deshalb hätt ich hier auch ne blockbet gebracht, aufn raise dann n fold. einerseits ist die blockbet hier etwas weak, aber man kann es hier auch als "lockbet" interpretieren damit du noch n bisschen value bekommst

der flop kommt für dich hier allerdings nicht optimal imo