Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] PLO 20 - Top Set - Drawheavy Board

8 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
136 Ansichten

Grabbed by Holdem Manager
PL Omaha $0.20(BB) Replayer
Hero ($22.42)
BB ($26.11)
UTG ($32.32)
UTG+1 ($24.65)
CO ($14.09) 35/23/3,4/2100 Hände
BTN ($14.30)

Dealt to Hero K♦K♣7♦Q♥

fold, fold, CO calls $0.20, fold, Hero raises to $0.40, BB calls $0.20, CO calls $0.20,

FLOP ($1.20) 9♠K♥J♥

Hero bets $1.20, BB folds, CO calls $1.20,

TURN ($3.60) 9♠K♥J♥A♣

Hero bets $3.60, CO calls $3.60,

RIVER ($10.80) 9♠K♥J♥A♣A♥

check, CO bets $5.40, Hero raises to $17.12, CO calls $3.49 (AI),

Hero wins $27.16

Wie spielt ihr am flop weiter , wenn er uns raised ?
Habe hier QTxx für unwahrscheinlich gehalten da wir ja schon eine Q blocken, ist die annahme ok ?

7 Antworten
suitedeule
Beigetreten: 18.12.2006
BlackMember

wenn er raised wuerde ich wohl callen und eventuell auf nem :heart: turn moven (also dann eventuell groß donk/callen)

turn bet ist gut, river bette ich wohl selbst, weil viele auf paired boards dann behind checken

Inkognito
Beigetreten: 01.08.2006
Oldschool Grinder

Was bezweckst du pre mit deinem Minraise OOP? Wenn du schon raisen willst, dann richtig...
Flop und Turn Bet gut...am River bet/call ich, wenn Villain tight is...check/call ich, wenn Villain in der Lage is zu bluffen (seinen Flush in nen Bluff zu verwandeln)

baba1301
Beigetreten: 26.03.2009
PokerStrategist

Naja den minraise finde ich schon i.o preflop immerhin sind das keine guten Kings. nh

suitedeule
Beigetreten: 18.12.2006
BlackMember

ja preflop ist... meh ;)
wenn dann wollen wir den pot heads up kriegen und nicht den blinds mit rein lassen

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

ja das mit dem heads up ist ja ne gute idee, aber die callen sowieso alle ... villian war schon so der, der tight gespielt hat am tisch.

Inkognito
Beigetreten: 01.08.2006
Oldschool Grinder

Preflop raise sollte schon größer sein. Der minraie dürfte zwar den effekt haben,den wir erreichen wollen nur mit einem größeren raise zeigen wir mehr stärke und der BB folded öfter.

Rest finde ich nice gespielt.
Auf n raise am flop würde ich auch flatten und am turn dann weiter sehen. Ich mag die idee von eule,auf einem :heart: turn zu moven.
River kommt n bisschen auf villain an,aber da er n recht hohen af hatt und den turn callt,denke ich das er in der lage ist light vb oder zu bluffen.
Deafult sollte es aber n vb sein.

Teilen: