Kein Standardplay, also bitte auch keine Standardantworten ala "ich folde flop, hast ja nix", damit ist keinem geholfen. Falls ihr so eine Antwort geben möchtet, wäre ein richtige Begründung super!
Auch klasse wäre es, wenn ihr auf alle Streets "as played" eingehen könntet, sonst kommt man vllt garnicht zum interessanten Turnspot.
Read auf den Shorty: c/r sehr selten, donkt fast immer direkt rein wenn er was ordentlich getroffen hat. Read auf den andern hab ich keinen, höchstens Betsizing, bislang nicht als Fisch aufgefallen.
Poker Stars $1/$2 Pot Limit Omaha Hi - 6 players
The Official 2+2 Hand Converter Powered By DeucesCracked.com
Hero (MP): $270.05
CO: $97.20
BTN: $429.20
SB: $200.00
BB: $224.70
UTG: $200.00
Pre Flop: ($3.00) Hero is MP with Q♠ 5♦ J♠ A♦
1 fold, Hero raises to $7, CO calls $7, BTN calls $7, 2 folds
Flop: ($24.00) 2♥ 7♦ 5♠ (3 players)
Hero checks, CO checks, BTN bets $16, Hero calls $16, CO calls $16
Turn: ($72.00) K♦ (3 players)
Hero checks, CO checks, BTN bets $52, Hero raises to $225
Preflop: gut.
Flop ist schon mächtig close, aber CO hat schonmal nicht gedonkt. BTN zeigt auch nicht wirklich stärke, er bettet nur IP 3/4 Pot nachdem 2 Leute checken. Eine wirklich starke Hand (Set) wird er wahrscheinlich größer betten. Hier aber mit Initiative c/raisen fänd ich auch blöd und ich hab ja einiges an Outs auf 2 pairs/trips und 2 bdfds.
Gegen Potsizebet hätte ich gefoldet, gegen 20 oder 22$ auch. Fehler?
Interessant wirds dann am Turn imo, wer hält den Move für +ev? Kann der BTN hier random 2pairs folden? Wie wahrscheinlich ist es dass der Shorty doch noch mit einer Hand aufwacht? (wahrscheinlich K5 oder K7 wenn er drinbleibt).