Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] PLO 25 AAxx

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
96 Ansichten
Pokermage2008
Beigetreten: 05.10.2008

Grabbed by Holdem Manager
PL Omaha $0.25(BB) Replayer
SB ($25.32)
BB ($8.19)
UTG ($45.90)
CO ($19.09)
Hero ($24.65)

Dealt to Hero A♦ T♣ A♠ 2♠

UTG raises to $0.85, CO calls $0.85, Hero raises to $3.75, fold, fold, UTG calls $2.90, fold

FLOP ($8.70) 6♥ Q♥ T♠

UTG checks, Hero bets $7, UTG raises to $29.70, Hero calls $13.90 (AI)

TURN ($50.50) 6♥ Q♥ T♠ K♦

RIVER ($50.50) 6♥ Q♥ T♠ K♦ 8♦

pre easy 3bet am BU
flop checkt er zu mir und da ich hu bin mach ich ne cbet gegen ihn.
er shipt rein und gibt mir 28% pot odds , die hab ich sogar gegen 2 pairs, bzw wraps, gegen starke combos bzw sets siehts halt düster aus, wobei ich bei ihm (4,5 af ) dann eher ne donk sehe und eher draws c/r

deswegen geb ich mit hier einfach gegen seine range die 28% und calle

4 Antworten
MeSk4LiN
Beigetreten: 04.05.2007

naja also wenn du ihm viele draws gibst,dann geht der call vlt schon in ordnung. spontan hätt ich gesagt n fold wär besser.
das ding is aber, dass ich auf dem board auch HU lieber behind checke, da du hier sehr oft in nen cr laufen wirst. und auf nen call gibs auch kaum turnkarten, die du angenehm weiterspielen kannst

Herb
Beigetreten: 30.01.2006

Original von MeSk4LiN
naja also wenn du ihm viele draws gibst,dann geht der call vlt schon in ordnung. spontan hätt ich gesagt n fold wär besser.
das ding is aber, dass ich auf dem board auch HU lieber behind checke, da du hier sehr oft in nen cr laufen wirst. und auf nen call gibs auch kaum turnkarten, die du angenehm weiterspielen kannst

wenn du checkst, wie spielst du die hand dann weiter?

habe das gefühl das viele dann automatisch any turn barreln...foldest du dann bzw. wenn er checkt versuchst du billig zum SD zu kommen ?

MeSk4LiN
Beigetreten: 04.05.2007

auf ne blank call ich ne bet und jedes :heart: oder any broadway würde ich versuchen ne delayed cbet anzubringen falls er checkt. auf nem drawturn folde ich dann gegen ne donkbet denk ich

Ich finde pre die 3bet nicht so easy.
Wenn wir nur callen dann haben wir derbe viele implieds auf den NFD und n A. So wirklich geil sind die AA nun auch wieder nicht und wir können nur auf n A oder NFD flop weiter spielen und bei den würde ich spontan mal sagen bekommen wir nicht gerade weniger value als mit n raise pre.
Seh halt kein wirklich vorteil in dem raise, aber n fehler ist er natürlich nicht.
As played spiele ich den flop auch so, kannste halt wenig machen außer direkt cb und aufgeben, aber das wäre HU zu weak.

Teilen: