Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] PLO 25 set + Fd vs straight

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
163 Ansichten
Acidbrain
Beigetreten: 04.02.2007

Party Poker
Pot Limit Omaha Ring game
Blinds: $0.10/$0.25
9 players
Converter

Pre-flop: (9 players) Hero is SB with 4♠ K♥ 4♣ Q♥
3 folds, MP2 calls, 2 folds, Button calls, Hero calls, BB checks.

Flop: 8♦ 5♥ 4♥ ($1, 4 players)
Hero bets $0.95, BB calls, MP2 folds, Button raises to $4.75, Hero raises to $17.1, BB folds, Button raises all-in $30.33, Hero calls.

Turn: J♦ ($72.11, 1 player + 1 all-in - Main pot: $72.11)

River: 7♦ ($72.11, 1 player + 1 all-in - Main pot: $72.11)

Results:
Final pot: $72.11

Ich habe gegen 67 am flop 58% Equity. deswegen bet/raise ?
spielt das jemand nur bet/call oder sogar cc weil freecards nicht gefährlich sind?
keine reads auf den gegner.
kriegt man auf dem Limit i.d.R noch value von 67 , wenn das bord sich paired oder der Fd ankommt?

Wie spielt ihr das ohne den Fd?

3 Antworten
GermanEagle89
Beigetreten: 15.12.2007

Auf dem Board musste ihm ja 67** geben oder nen höheres Set. Bei nem Push haste entweder nen guten Coinflip oder bist weit hinten, bei höherem Set. Ist hier schwer zu spielen. Man kann hier auch c/c for Pot-Control versuchen, denn ohne die Nuts will ich bei Omaha keinen Riesen-Pot spielen.

OrcaAoc
Beigetreten: 06.08.2006

Mit dem 3ten Spieler in der Hand noch drin mag ichs nicht wirklich. Denn wenn du hier gegen 2 Leute spielst stehst du oft miserabel da.

Der dritte Spieler BB wird nur mit den mom Nuts callen einen ähnlich guten Draw wie wir ihn halten ist unwahrscheinlich.
In nem limped Pot bei dem gg 2 Spieler IP gepottet wird er sicher 67xx halten evtl. mit nem weaken FD aber der kann uns ja egal sein( ausser das er uns evtl Outs nimmt).
Sollte der dritte Spieler auch noch callen ists eig noch besser für uns, da er nur mit den Nuts callt und der Push noch mehr +EV wird.
Haben hier 60:40 so dass ich jederzeit hier mein Stack reinstelle

Teilen: