Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AAKK 3-Barrel?

11 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
448 Ansichten
Calemann
Beigetreten: 03.12.2006

Titan Omaha PL, $0.25/$0.50 (Titan HH Converter by Kreatief)

MP3 ($22.10)
CO ($87.45)
Button ($49.25) (Hero)
SB ($44.35)
BB ($27.75)
MP2 ($53.60)

Preflop: Hero is Button with K♠, K♥, A♦, A♣
2 folds, CO calls $0.50, Hero raises to 2.25, 2 folds, CO calls $1.75,

Flop: 7♣, 6♠, T♠ ( $5.25 )
CO checks, Hero bets $4.50, CO calls $4.50,

Turn: 3♣ ( $14.25 )
CO checks, Hero bets $10.00, CO calls $10.00,

River: Q♦ ( $34.25 )
CO checks, Hero checks,

Final Pot: $32.55

Kann man den River hier nochmal betten? Der Gegner raist ziemlich gerne, mit der Straight hätte er sicher geraist bzw mit nem Rundown schon Preflop.

10 Antworten
fh
fh
Beigetreten: 07.04.2005

easy cb ...womit sollte er noch callen was wir schlagen/bzw was sollte er hier folden was uns schlägt ?
wenn er flop und turn mit nem FD callt ok...aber dann können wir auch cb spielen.
ein set wird er callen und wie es aussieht auch nen 2pair.
und du willst am river set Qs präsentieren ?:\

btw. wieso funzt der handconverter auch für omaha ?? meine hände hat er nie konvertiert :(

Naja, is halt wieder so eine "was callt mich hier noch und hat mich nicht beat" Situation. Er kann hier leicht 2Pair rivern etc, nen busted Draw callt er nicht und nur weil er ne Q rivert wird er keine valuemässig interessante bet mehr callen

ThESoNiC
Beigetreten: 01.10.2006

Original von hockeyfande
Naja, is halt wieder so eine "was callt mich hier noch und hat mich nicht beat" Situation.

wohl eher "was hat mich beat und callt mich nicht"

suitedeule
Beigetreten: 18.12.2006

ich habs 3 barreln mittlerweile aufgegeben (ausser gg tighte mutlitabler oder so) aber du wirst auf 25 und 50 mit alles und jedem runtergecalled.
also bluffen lasse ich hier sein und du hast ja hier mit dem overpair nen bischen showdown value

OrcaAoc
Beigetreten: 06.08.2006

Kann man den River hier nochmal betten?

Frag dich einfach mit welchen schlechteren Händen er noch called und mit welchen besseren Händen er foldet.
Wenn die Antwort wie hier auf beide Fragen mit höchstwahrscheinlich keiner lautet dann hast du immer einen easy cb.

Calemann Themenstarter
Calemann

hm ok danke soweit!

wie sieht es denn aus, wenn wir das ganze umdrehen?

Nehmen wir mal an, wir haben T7 und callen Flop und Turn. Ich würde da wahrscheinlich den River bei einer 3. barrel folden!

Es soll ja keine Valuebet sein, sondern mehr ein Bluff. (ok, ich glaube ich bluffe viiiiel zu viel für mein Limit)

KillerFalk
Beigetreten: 13.08.2007

Original von Calemann
Nehmen wir mal an, wir haben T7 und callen Flop und Turn.

Ist es realistisch das, dass jemand macht?

Ernst gemeinte Frage!

Das ist es duchaus. Hätte ich hier gg den Aggr T7 würde ich den Turn reraisen um AAxx auf Spade oä vor ne schwierige Entscheidung zu stellen.

Zur Frage es ist durchaus normal, dass du hier von Top2 runtergecallt wirst sollte der Flush nicht hitten

@Calemann: Was meinst du? Wenn wir dein Gegner wären? Ich seh hier keinen Weg, dass ich als Gegner gg ne 3 Barrel auf dem Board weglege, eher raise ich den Turn.
Wenn du dann mit der Q was gehittest hat, ägrer ich mich über das Nichtraisen am Turn

Calemann Themenstarter
Calemann

Ja ok, war ein bisschen doof von mir Ich selbst würde Top Two auf dem Board niemals check / call spielen..

Mein Gedanke war eher, welche Hand mich am River noch callen soll, die mich am Flop und Turn nur check / callt. Aber ok, ich seh ein, dass es wohl in den meisten Fällen besser ist es nicht so zu spielen. Der Gedanke ist mir beim Tilten gekommen, da versuch ich meine Gegner einfach immer durch Aggressivität zum folden zu bringen :rolleyes:

suitedeule
Beigetreten: 18.12.2006

ich kenn so leute auf den micros auch, die callen mit bottom set oder 2 pair runter auch auf drawy board, nach dem motto "nicht gut genug zum raisen aber folden geht auch nicht"
einfach note machen und contis einschraenken udn semi bluffen erhoehen

Teilen: