villain hat am turn noch 2.7k left nach seiner bet.
shippen wir hier oder CF wir gegen die knapp potsize bet ?
villain hat am turn noch 2.7k left nach seiner bet.
shippen wir hier oder CF wir gegen die knapp potsize bet ?
hmm, schwere sache... any reads auf den jungen? aggro, 3bet freudig?
kann er halt gut mit einem paar+ straightdraw machen, wenns dann am turn reingeht sind wir 60-40 vorne. falls er allerdings 2 pair hat sind wir halt 20-80 hinten. suckt schon die situation, großes ratespiel halt.
temdiere fast zu cf flop, obwhls mir auch übernitty scheint, wir können viele turns nicht gut weiterspielen, und wenns reingeht dann sind wir halt marginal vorne, aber dafür oft auch ziemlich rösti.
250bb deep halt einfach eklig.
preflop openfold scheint oder nur limp scheint mir auch nicht verkehrt, da lle deep sind, es meist caller geben wird und wir halt immer kacke dastehen wenn wir nicht das a treffen.
Original von Zivilist
temdiere fast zu cf flop
ja
Original von Zivilist
preflop openfold/limp
nein
Original von Zivilist
preflop openfold/limp
nein
warum? wenn kompente aggrogegner hinter einem sitzen, wirds fast immer eklig.. zumindest für mich mit meinen skills ♦
was findest du eigentlich an nem openlimp schlecht? nur hier schlecht oder allgemein?
Original von Zivilist
hmm, schwere sache... any reads auf den jungen? aggro, 3bet freudig?
leggo coach und sicker zerstörer (5ptbb oder so auf highstakes)
würds ersmal kleiner preflop raisen um nen MW-pot zu inducen und wir halt ne ziemlich polare hand haben ( im grunde set / nfd oder air am flop )
und jo dann fold flop sollte uns an meisten ärger ersparen...
@op
verstehe nicht so ganz warum du plo2k deep spielst wenn du massive probleme postflop hast...aber naja ist jedem selbst überlassen
Preflop folden geht gar nicht. Sollte obv. sein.
Am Flop ist das für mich ein glasklarer c/f gegen jeden halbwegs kompetenten Gegner der Turns nicht super scared und straightforward spielt.
Original von cYde
Preflop folden geht gar nicht. Sollte obv. sein.Am Flop ist das für mich ein glasklarer c/f gegen jeden halbwegs kompetenten Gegner der Turns nicht super scared und straightforward spielt.
##
der flop hittet unsere openrange halt schon hart und wir kommen halt nie zum SD mit der besseren Hand hier. AA is am flop schon bottom unserer range euqitywise, und wird es mit fast jedem boardverlauf mehr und mehr.
Villain betted da auch nich irgendwas, das er nich klar broken oder folden will. Wenn er mal so 1pair+gutter hat, checkt er wohl oft behind. Denke man kann den flop gegen kompetente aggro gegner einfach niemals +EV c/c