Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

PLO 5 - Q1088

7 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
303 Ansichten
mxTimo
Beigetreten: 04.12.2007

Wie sollte ich diese Hand spielen?
Sollte ich am Flop schon c/r spielen?
Meint ihr ich kann am River nochmal ne Value Bet machen?

[1/1]
##########################################
PokerStars Game 79842811287 / Ring Game
Table ilsebill iv - 03.05.12 - 18:55
Blinds : 0.02/0.05
##########################################

4 players
[SB] mx.Timo (5.24)
[BB] tiemofeef (5)
[1] xxxdurrrxxx (5.21)
[But] kym-chik (6.15)

mx.Timo Q♥ T♦ 8♦ 8♣ Initial Pot: 0.07

xxxdurrrxxx folds
kym-chik calls 0.05
mx.Timo calls 0.03
tiemofeef checks
### FLOP ### 9♦ Q♦ 7♣ Pot: 0.15
mx.Timo checks
tiemofeef bets 0.11
kym-chik calls 0.11
mx.Timo calls 0.11
### TURN ### T♥ Pot: 0.48
mx.Timo checks
tiemofeef checks
kym-chik checks
### RIVER ### 6♠ Pot: 0.48
mx.Timo checks
tiemofeef checks
kym-chik checks
mx.Timo shows Q♥ T♦ 8♦ 8♣
tiemofeef mucks 7♥ Q♣ T♠ 2♦
kym-chik mucks A♣ K♥ T♣ 5♠
mx.Timo wins 0.48 from the main pot with A Strait, ten to six

Antwort
Zitat
6 Antworten
phanXe
Beigetreten: 29.11.2006

Würde trotz limp pre folden, da unser FD recht weak ist (mit QdT8d8 würde ich completen). Flop kann man dann c/c, muss sich aber bewusst sein, dass man lediglich 3 Nutouts hat und daher oft seinen Flush oder seine low Straight folden muss (daher ist ein Fold am Flop gerade für Anfänger oft die beste Wahl!). Turn sehe ich keine vbet und würde auch c/f gg Action. Am River hast du dann imo eine vbet, da keiner die KJxx Straight zu haben scheint (und wenn merkste das recht schnell ;)).

Antwort
Zitat
hatakiri
Beigetreten: 08.01.2008

pre kann man mitlimpen kann man aber auch folden
fold flop
-alles was wir haben ist nicht viel wert wir haben nur 3nutouts
-alle unsere 2paire outs completieren straights
-unser fd bekommt nur action vonbesserem
fold turn
-aus denn gleichen gründen wir flop
-wir können schon drawing dead sein
fold river
-aus denn gleichen gründen wir flop
-wir können schon drawing dead sein

Antwort
Zitat
mxTimo Themenstarter
mxTimo
Beigetreten: 04.12.2007

vielen Dank für eure Bewertung....werde das nächste mal ohne Ergebnis posten.

Da hatte ich wohl ne rosarote Brille auf, da der Flop ja wirklich brilliant für die Hand aussieht, leider siehts auch nur so aus. :f_eek:

Antwort
Zitat

also ist vielleicht etwas loose aber gegen ein btn limp, raise ich das um HU zu kommen. Wenn wir dann HU sind bette ich den Flop for value.
Turn ist halt leider ne Ekelkarte aber wenn sich Villian den CB behind nimmt, bette ich den River etwas kleiner als üblich for Value.

Antwort
Zitat
nleeson111
Beigetreten: 14.09.2007

Hand ist leider etwas unschön convertiert....

Pre folde ich das einfach, denn die Hand spielt sich oop gegen 2 ziemlich schlecht und sowohl das mögliche Set als auch der mögliche Flush können eine Menge Geld kosten. Einzig ein Flop wie J9X ist wirklich gut oder natürlich QQX.

Flop kommt dann doch sehr gut und mit OESD, TP und FD ist es auf jeden Fall ein klarer Lead, kann man ruhig potten. Warum c/c du es? c/r halte ich für etwas overplayed, denn JT+FD, 77+FD sind easy in der Range und dominieren Dich hart.

As played c/f am Turn und River.

Antwort
Zitat

Also ich würde die Hand auch wenn dann richtig passiv spielen ergo folden oder vernünfig agressiv, sprich preflop raisen und/oder am Flop initiative übernehmen.

Preflop finde ich den limp eigentlich die schlechteste Option. Der BU openlimpt, was schon mal sicherlich keine strake Hand sein wird. Daher würde ich bevor ich 3 way OOP mit einer riesigen SPR spielen muss (eine ziemlich bescheidene Situation) lieber selber eine Starke Hand reppen und raisen. Gerade wenn wir so eine marginale Drawing Hand haben wie hier, wollen wir nicht passiv in einem MW Pot spielen. Andere alternative wäre eben direkt zu folden...

Für den Flop gilt das selbe. Entweder ich übernehme selber die Initiative oder gebe die Hand auf. Ein c/c bringt uns hier absolut nicht weiter und hat auch für den rest der Hand eine miese playability.

Antwort
Zitat
Teilen: