Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[PLO Lerngruppe]KK** overplayed? Lines gesucht

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
266 Ansichten
Play4forlife
Beigetreten: 11.12.2007
PokerStrategist

$0.05/$0.10 Pot Limit Omaha Hi
888
6 Players
Hand Conversion Powered by weaktight.com

Stacks:
UTG Hero ($18)
UTG+1 Tboner139 ($5.22)
CO LUJAND ($4.24)
BTN KiraX1 ($6.99)
SB .xC3POx. ($15.91)
BB blaze_or_DIE ($2.67)

Pre-Flop: ($0.15, 6 players) Hero is UTG 5♦ 3♥ K♦ K♥
Hero raises to $0.35, 1 fold, LUJAND calls $0.35, KiraX1 calls $0.35, .xC3POx. calls $0.30, blaze_or_DIE calls $0.25

Flop: 4♥ 9♥ 3♣ ($1.75, 5 players)
.xC3POx. checks, blaze_or_DIE checks, Hero checks, LUJAND checks, KiraX1 bets $0.87, .xC3POx. folds, blaze_or_DIE calls $0.87, Hero raises to $5.23, LUJAND folds, KiraX1 raises to $6.64, blaze_or_DIE goes all-in $1.45, Hero calls $1.41

Turn: 2♠ ($17.35, 3 players, 1 all-in)

River: 7♥ ($17.35, 3 players, 1 all-in)

Villain (Kirax) ist leicht tilty gegen mich, hat schon etwas donated.
Seine FlopAfq liegt bei 64% (Vpip >50), was mich zum c/r tendieren lassen hat, auch wenn im Nachhinein b/broke wohl die bessere line wäre!?

1. Frage: Ist das overplayed, oder ist meine Hand stark genug um sie gegen den Fisch zu broken?

2. Frage: As played, ist ein c/r wohl die beste Option, oder? c/c gefällt mir nicht, weil ich oop keine Information gewinne und meine Equity am Turn kleiner werden sollte.

Antwort
Zitat
4 Antworten

ich schreibe einfach nochmal meine Meinung dazu:

Ich bette hier den Flop for Value, nur SB darf nicht checkraisen.
gegen alle anderen gehe ich broke.
wir crushen die Hände auch gegen mehre gegner einer hat nen wrap der andere nen fd, deswegen:
bet/broke for value gegen diese kleinen stacksizes.

Durch CR folded halt vieles was wir crushen wie schlechtere FD, andere draws, andere op+fd usw...

Antwort
Zitat
Play4forlife Themenstarter
Play4forlife
Beigetreten: 11.12.2007
PokerStrategist

Original von DocJay
Durch CR folded halt vieles was wir crushen wie schlechtere FD, andere draws, andere op+fd usw...

Beim ersten Teil stimme ich uneingeschränkt zu, bin mir aber nicht sicher ob ein Fisch nicht auch mit schlechteren FDs oder OP+Flushdraws broked.
Der c/r sieht aber in der Tat stärker aus als bet/broke.

Das Problem bei einer Bet ist imo auch, dass ich hier mit 2ndnutflusdraw+OP in 5 Leute betten müsste. Weiß nicht ob das hier ausreichend für eine Contibet ist.

Antwort
Zitat
hatakiri
Beigetreten: 08.01.2008
Oldschool Grinder

Sb hat Hir in denn seltensten Fällen eine Hand denn die würde er immer Donken da er nicht davon ausgehen kann das der Pfa cbettet 5 Way

Von daher bette ich denn Flop immer selber undzwar in der hohe das wenn ein Shorty drüber geht ich nochmal druberschippen könnte

Denn ich gehe Hir Insta broke gegen alle außer gegen denn sb

Antwort
Zitat

Deine annahme ueber den c/r gegen einen Gegner mag ja richtig sein, aber du darfst nicht vergessen, dass du mehrere Leute hier im Pot hast.

Wie hatakiri schon gesagt hat wuerde ich hier einfach cbetten und dann weiter evaluieren, ggf broken. Der c/r ist hier, vor allem ohne genaue Reads, eher in der Kategorie fancy play.

Antwort
Zitat
Teilen: