Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] PLO10 AAQ9

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
220 Ansichten
KingOfMonkey
Beigetreten: 27.11.2010

PokerStars Pot-Limit Omaha, $0.10 BB (5 handed) - PokerStars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

MP ($11.97)
Button ($9.85)
SB ($10.92)
Hero (BB) ($13.31)
UTG ($10.32)

Preflop: Hero is BB with Q, A, 9, A
UTG bets $0.30, 1 fold, Button calls $0.30, SB calls $0.25, Hero raises to $1.50, UTG calls $1.20, Button calls $1.20, 1 fold

Flop: ($4.80) 5, 3, 6 (3 players)
Hero bets $3, 1 fold, Button raises to $8.35 (All-In), Hero calls $5.35

Turn: ($21.50) 8 (2 players, 1 all-in)

River: ($21.50) 5 (2 players, 1 all-in)

Total pot: $21.50 | Rake: $1.06

Preflop entscheide ich mich dazu, dass ich meine singlesuited Aces 3bette. Ich denke, dass meine Hand stark genug ist, da Q und 9 einigermaßen hohe Karten sind.
Am Flop sind halt die Alternativen c/f oder b/c auf Grund der guten Odds. Ich habe mich für b/c entschieden, da ich die Ranges der Gegner eher auch Broadwaylastigen Händen gesehen habe.
Andere Meinungen?! ;)

2 Antworten
Sasch0r
Beigetreten: 17.04.2006

3 Bet voll ok.

Ja, gegen 2 Gegner einfach c/f so ganz ohne position.

entweder läufst du gg die Straight, nen FD (+ pair), Straightdraw (+pair), 2 pair, set.

Du siehst mit deinem paar Asse und nen backdoor flush nich so doll aus auf dem board.

Bu + sb werden mit sicherheit eine viel weitere range halten als overpairs.
Auf den Stakes wird oft auch einfah any pair gecallt, in der hoffnung n set zu treffen (die denken ja gar nicht dran, das einer ein höheres haben könnte ;-))

preflop am besten nicht 3betten in der situation. du bloatest den pot einfach zu viel OOP. ausserdem wollen wir nicht, dass die anderen wissen dass wir Aces haben, wenn wir sie wirklich haben.

flop sollte ein easy c/f sein.

Tipp: Ranges üben (ehrlich sein) und viel stoven!

Teilen: