Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] PLO10 FR AAJJs Anfänger

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
113 Ansichten
coLa
Beigetreten: 13.09.2006

Leider weder stats noch reads.

PokerStars Pot-Limit Omaha, $0.10 BB (7 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com
MP2 ($10.05)
CO ($17.05)
Button ($10)
Hero (SB) ($10.20)
BB ($13.15)
UTG ($7.15)
MP1 ($11.55)

Preflop: Hero is SB with J♦, A♣, J♣, A♠
1 fold, MP1 bets $0.20, 1 fold, CO calls $0.20, 1 fold, Hero raises to $0.90, 2 folds, CO calls $0.70

ich hab geraist, da ich eigentlich den CO rausbringen wollte

Flop: ($2.10) 8♣, 5♣, Q♦ (2 players)
Hero bets $1.50, CO calls $1.50

würdet ihr die cbet größer ansetzen? kann ich hier auf nen raise shippen oder sollte ich b/c spielen?

Turn: ($5.10) 3♥ (2 players)
Hero bets $4, CO raises to $14.65, Hero ?

c flop r turn schaut nach valueline aus. ich geb ihm hier oft QQ, 88 oder einen wrap/oesd+fd. hab wie gesagt leider keine reads, inwiefern er rundowns etc. in raised pots spielt.
was würdet ihr gegen unknown machen?

Hand | Pot equity
Ac Jc As Jd | 33.25%
QQ** | 66.75%

Hand | Pot equity
Ac Jc As Jd | 39.53%
88** | 60.47%

Hand | Pot equity
Ac Jc As Jd | 56.22%
4 c 6c 7d 9d | 43.78% |

3 Antworten
Speedy84
Beigetreten: 12.02.2007

nh

Würde die Hand genauso spielen. Am Flop kannste auf einen Raise shippen, solange du keine Reads hast, dass es ne Voll-Nit ist, die hier nur QQ* raised. AA** als overpair + NFD ist auf non-straight / non-paired boards gegen die meisten ein All-In in raised Pots für 100 BB.

Turn musste dann callen, du bekommst doch super odds, da du kaum noch was left hast. Gegen aggros die gerne floaten kannste das auch mal check-raisen.

DaLung
Beigetreten: 27.01.2005

Original von Speedy84
nh

Würde die Hand genauso spielen. Am Flop kannste auf einen Raise shippen, solange du keine Reads hast, dass es ne Voll-Nit ist, die hier nur QQ* raised. AA** als overpair + NFD ist auf non-straight / non-paired boards gegen die meisten ein All-In in raised Pots für 100 BB.

Turn musste dann callen, du bekommst doch super odds, da du kaum noch was left hast. Gegen aggros die gerne floaten kannste das auch mal check-raisen.

wobei Du nicht raist um wen rauszubekommen, sondern den Poraufbauen willst, for value mit der starken Hand

Original von Speedy84
nh

Würde gegen die aggros aber durchaus schon den flop cr. Ist aber eher was für mit read.

Teilen: