Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

PLO10: Nutflush OOP ohne Initiative

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
439 Ansichten
ceylo24
Beigetreten: 11.07.2007
PokerStrategist

Gegner unknown, wahrscheinlich Fisch bei der Stacksize.

Kriege ein Freeplay im BB und floppe Nutflush-Draw plus Pair. Donkt ihr da auch gegen unknown? Ich versuche in solchen Situationen schon einen Pot aufzubauen.
Nach Hit am Turn wäre vielleicht ein Call seines Raises besser gewesen. Nur wie am River (non paired) dann spielen? Selbst klein donken oder hoffen, dass er nochmal bettet?

Grabbed by Holdem Manager
PL Omaha $0.10(BB) Replayer
SB ($3.14)
Hero ($22.41)
UTG ($4)
CO ($36.60)
BTN ($8.39)

Dealt to Hero 4♠ A♣ 3♥ 5♣

UTG calls $0.10, fold, fold, fold, Hero checks

FLOP ($0.25) 7♣ 5♦ J♣

Hero bets $0.19, UTG calls $0.19

TURN ($0.63) 7♣ 5♦ J♣ 6♣

Hero bets $0.42, UTG raises to $0.90, Hero raises to $2.52, UTG folds

Antwort
Zitat
3 Antworten

ich würde am turn vielleicht nochmal click it back machen, also auch minraisen... manche idioten leveln sich dann in was rein...
würd nicht nur callen, da dir ein paired board vor allem die action versaut, weil niedrigere flushes und straights dann oft noch nen toughen laydown machen...;) also ruhig turn nochmal raisen.

Antwort
Zitat
Marco296
Beigetreten: 14.06.2007
PokerStrategist

Denke den Flop kann man gut Donken, überlege gerade ob es sinn macht zu c/c, aber denke Value mäßig beste Line,
die Frage ist was machst du bei einem non-club Turn?
Turn donk ich hier auch, (je nachdem auch mit ner Hand wo ich mal keinen Flush habe) wenn er hier aber mich raised, dann b/c ich nur, da ich mit einem Re-raise wirklich die Nuts präsentiere und da jede Hand foldet, da ich hier auf Grund des Flop plays nur seltenst ein Set in seiner Range sehe.
So können wir easy ein Set reppen und ihm am blank River sehr oft c/r, da er wenn er den Turn raised oftmals auch nochmal den River IP blufft/barrelt, da wir auf dem Turn schwäche gezeigt haben.

Argument das ein Paired River uns die Action versaut ist halt imo eher unangebracht, da wir uns mit nem Raise (selbst mit nem Minraise) schon am Turn den Pot praktisch beenden und er am River wohl kaum noch eine Bet zahlt und wir in diesem Spot am Turn gut b/c spielen können und so seine Bluffs und schlechtere Flushes im Pot behalten.
Dazu kommt das wenn UTG am River eine Bet bringt, er sich quasi commited und dann auch unseren Shove zahle wird, so kann er noch folden.

Antwort
Zitat

Die finde die straight forward Line gar nicht schlecht. Vielleicht nicht max raisen, aber dennoch versuchen viel Value rauszuholen.
Da er wohl kaum ein Set raisen wird, könnten wir auch callen. Dann stehen wir aber am River vor dem Problem, dass wir mit einer Donk wohl einen ähnlichen Effekt wie am Turn haben und mit einem c/r versuch gefahr laufen gar keinen Value mehr zu bekommen.
Würde ich eher mit etwas mehr Reads spielen.

Antwort
Zitat
Teilen: