Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

PLO10: Top Set IP auf wet Flop - beste Value Line

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
468 Ansichten
ceylo24
Beigetreten: 11.07.2007
PokerStrategist

Gegner ist unknown. Meine Frage ist, wie ihr in solchen Spots am besten Value rausholt.
Für einen Call spricht:
- sollte er einen (Combo-)Draw halten und dieser am Turn nicht ankommen, kann ich mit noch besserer Equity Druck machen

Für Raise direkt am Flop spricht:
- ich weiß nicht, wie ich mich richtig verhalten soll, wenn am Turn der Flush und/oder Straight ankommt.
- ich möchte den Pot möglichst schnell aufbauen.

Grabbed by Holdem Manager
PL Omaha $0.10(BB) Replayer
SB ($4.55)
BB ($2.70)
UTG ($21.30)
CO ($9.83)
Hero ($10)

Dealt to Hero 9♠ A♣ K♥ K♦

UTG raises to $0.35, fold, Hero calls $0.35, fold, fold

FLOP ($0.85) J♦ 6♣ K♣

UTG bets $0.40, Hero???

Antwort
Zitat
3 Antworten

ich raise/broke da am flop!
stell dir vor, er hat KJ, ist bereit am flop zu broken und ein flushcard am turn versaut dir die action! katastrophe...
topset spiele ich auf so nem board immer aggressiv, gibt zuviele cards auf die du am turn lost bist...

Antwort
Zitat
MOAH
Beigetreten: 28.11.2007
PokerStrategist

ich würde hier auch dick reraisen und dann entweder broke gehen oder am turn sehen was läuft.
wenn der turn dann uncool kommt würde ich auf ne bet folden... ich denke nicht das er da wild rumbluffen würde am turn wenn wir ihn am flop schon reraisen.
bei ner blank kannst dich dann am turn committen.

Antwort
Zitat

Original von marc0506
ich raise/broke da am flop!
stell dir vor, er hat KJ, ist bereit am flop zu broken und ein flushcard am turn versaut dir die action! katastrophe...
topset spiele ich auf so nem board immer aggressiv, gibt zuviele cards auf die du am turn lost bist...

Schlicht und einfach am Flop raisen. Wir würden hier ja auch mehr als nur Top Set raisen. Also ab dafür...

Antwort
Zitat
Teilen: