Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

PLO10 Zoom - AAxx OOP

9 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
509 Ansichten

Hi,

bin in den Spots mit AAxx OOP immer recht unsicher.

Cbettet ihr den Flop ? Wenn ja - wie ist euer Turnplan. Wenn nein, wie spielt ihr es weiter.

Turnbet find ich auch nicht so prall....

$0.05/$0.10 Zoom Pot Limit Omaha Hi
6 Players
Hand Conversion Powered by weaktight.com

Stacks:
UTG ($16.74) 167bb
UTG+1 ($10.58) 106bb
CO ($12.71) 127bb
BTN ($10.66) 107bb
Hero (SB) ($24.05) 241bb
BB ($10) 100bb

Pre-Flop: ($0.15, 6 players) Hero is SB A♠ 10:spade: A♣ 6♦
2 folds, CO raises to $0.35, 1 fold, Hero raises to $1.15, 1 fold, CO calls $0.80

Flop: K♦ 9♠ K♣ ($2.40, 2 players)
Hero bets $1.20, CO calls $1.20

Turn: 10:diamond: ($4.80, 2 players)
Hero bets $2.70, CO calls $2.70

River: J♠ ($10.20, 2 players)
Hero checks, CO checks

THX

Antwort
Zitat
8 Antworten

Weiss inzwischen nicht mehr, ob man da wirklich pre oop 3-betten muss

Nach dem reraise ist am Flop die SPR monströse >4 und du hast keinen Plan, wo du eigentlich stehst

frei nach dem motto - welcome to hell

as played bette ich den turn schon nicht mehr. wenn er da ganz toll floaten will - so be it, denke aber die meisten tun das nicht.

glückwunsch, dass du da den showdown sehen durftest

hat villain nen schlechten koenig gehabt und wollte selbst SD sehen oder hat er einfach nur gepennt? gegen eine river bet foldest du doch 100 %, oder?

Antwort
Zitat

Original von mumpfmampf
Weiss inzwischen nicht mehr, ob man da wirklich pre oop 3-betten muss

Nach dem reraise ist am Flop die SPR monströse >4 und du hast keinen Plan, wo du eigentlich stehst

frei nach dem motto - welcome to hell

as played bette ich den turn schon nicht mehr. wenn er da ganz toll floaten will - so be it, denke aber die meisten tun das nicht.

glückwunsch, dass du da den showdown sehen durftest

hat villain nen schlechten koenig gehabt und wollte selbst SD sehen oder hat er einfach nur gepennt? gegen eine river bet foldest du doch 100 %, oder?

wobei ich die conti auch grenzwertig finde oop, wenn du nicht bereit bist den Turn zu barreln, einfach weil häufig ip einfach mal gecallt/gefloatet wird um dann am Turn neu zu evaluieren.
Ich finde das in dem Spot mit der Turnbarrel ok, auch wenn du am River häufiger einen K zu sehen bekommen wirst, der Rest sind dann irgendwelche Draws, die er am Turn aufgegabelt hat und sich nicht traut am River zu bluffbetten.

Ich hab immer mal noch über C/C 2 streets nachgedacht, oder bet/fold Check/call, aber das ist dann von der situation her eigentlich noch ekliger.

Von daher wie gesagt würde ich das in den meisten Fällen pre einfach nur callen.

Antwort
Zitat
MrTrocks
Beigetreten: 25.03.2006

die AA kann man auf jeden Fall schon 3betten. Ich denk ich würde den Flop auch cb und nach call wahrscheinlich aufgeben. Stats wären schon wichtig um zu wissen was für ein Gegner wir haben. Wenn er viel floatet kann man auch auf c/c gehen.

Antwort
Zitat
styx528
Beigetreten: 01.01.2008

easy 3bet pre. Flop würde ich auf den limits als standard einfach cbetten und dann aufgeben. wenn du geraist wirst kannst du easy aufgeben, die leute auf dem limit sind doch nicht so aggro.

Antwort
Zitat
olebowle
Beigetreten: 27.02.2011

Was is'n mit der Betsize am Flop,wuerdet ihr hier evtl bissl groesser als halben Pot betten?
Wir sind ja OOP und wollen das Ding ja eigentlich gleich am Flop mitnehmen.Da wir ja auf nen Call warscheinlich die Hand aufgeben muessen....

Antwort
Zitat
MrTrocks
Beigetreten: 25.03.2006

nein der Flop ist trocken und da musst du auf keinen fall größer betten. Besonders wenn es ein Bluff ist wird es ja longterm zu teuer wenn er dich callt. Er foldet auch wenn du nur half bettest. Es gibt sogar situationen im HU da kann man noch weniger betten. Aber wie gesagt hps ist schon okay

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von olebowle
Was is'n mit der Betsize am Flop,wuerdet ihr hier evtl bissl groesser als halben Pot betten?
Wir sind ja OOP und wollen das Ding ja eigentlich gleich am Flop mitnehmen.Da wir ja auf nen Call warscheinlich die Hand aufgeben muessen....

Thx an alle. Sehe das auch als die beste Line hat.

Antwort
Zitat

Ich finde die 3bet preflop auch gut mit AA+NFD, ebenso wie die cbet auf dem Flop. Wir brauchen wie schon erwähnt wurde nicht mehr betten, da so der Bluff nicht zu teuer wird und unsere FoldEQ sich auch kaum verändert im Gegensatz zu 2/3 oder 3/4 PS.
Für den Turn wären dann Reads ganz gut, wie light er floatet bzw was sein WTS ist. So oder so würde ich auf keinen Fall c/c spielen, sondern entweder nochmal betten falls er sehr loose spielt oder aber einfach aufgeben.

Antwort
Zitat
Teilen: