Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

PLO100 - KK93ss

8 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
352 Ansichten
z1ngs
Beigetreten: 18.09.2008
Elite Grinder

24/17/10 Reg, AF 4.1
20% PFR aus MP, Cbet Flop/Turn/River 73/54/48

Ist Turn c/r besser als c/c ? Einerseits folde ich damit EQ raus, schlechte 2pair folden auch denk ich mal. Andererseits behalt ich all seine Bluffs drin, vor allem auch seine aufgepickten Backdoors, die er auf Blanks nochmal barrelt.
Bin mir da etwas unschlüssig.

PokerStars - $1 PL Hi (6 max) - Omaha Hi - 6 players
Hand converted by PokerTracker 4

BB: $273.53
UTG: $101.50
MP: $98.50
CO: $40.00
BTN: $75.36
Hero (SB): $204.41

Hero posts SB $0.50, BB posts BB $1.00, CO posts penalty blind $1.00

Pre Flop: (pot: $2.50) Hero has 9♠ K♠ 3♣ K♥

fold, MP raises to $4.50, fold, fold, Hero calls $4.00, fold

Flop: ($11.00, 2 players) 4♥ 9♣ 2♠
Hero checks, MP bets $8.00, Hero calls $8.00

Turn: ($27.00, 2 players) Q♠
Hero checks, MP bets $19.50, Hero calls $19.50

River: ($66.00, 2 players) 3♥
Hero checks, MP bets $63.20, Hero calls $63.20

Antwort
Zitat
7 Antworten
TribunCaesar
Beigetreten: 29.04.2007
Elite Grinder

Ich 3bette meistens pre.
flop und turn spiele ich ganz genauso. Ich denke turn ist call> raise - weil wir uns mit dem raise gegen eine range isolieren, gegen die wir nichtmehr vorne sind + wir haben ein paar outs, die Villain am river bluffen könnte.
Diesn rivever in Verbindung mit seiner betsize folde ich wohl, bin mir da aber nicht 100%ig schlüssig. Wir blocken halt einige draws, die Villain bluffbarreln könnte. gefühlt bluffen die Leute auch nicht sooo groß.

edit: auf welche sample sind die cbet Werte?

Antwort
Zitat
MrTrocks
Beigetreten: 25.03.2006
BlackMember

Original von TribunCaesar
Ich 3bette meistens pre.
flop und turn spiele ich ganz genauso. Ich denke turn ist call> raise - weil wir uns mit dem raise gegen eine range isolieren, gegen die wir nichtmehr vorne sind + wir haben ein paar outs, die Villain am river bluffen könnte.
Diesn rivever in Verbindung mit seiner betsize folde ich wohl, bin mir da aber nicht 100%ig schlüssig. Wir blocken halt einige draws, die Villain bluffbarreln könnte. gefühlt bluffen die Leute auch nicht sooo groß.

bis auf pre (wo ich auch nur calle = ja ich weiß bin ne nit usw) sehe ich das aber auch so. Insbesondere den River find ich nicht so ein snapp

Antwort
Zitat
TribunCaesar
Elite Grinder

Ich würd dich bitten eine Hand nur wieder zur Bewertung freizugeben, wenn du wirklich eine Frage hast oder etwas unklar ist.

Ich musss die jedes Mal wieder als bewertet markieren ;)

Antwort
Zitat
MrTrocks
Beigetreten: 25.03.2006
BlackMember

selbstverständlich mach ich das in zukunft

Antwort
Zitat
z1ngs Themenstarter
z1ngs
Beigetreten: 18.09.2008
Elite Grinder

Barrel Werte sind auf ner recht großen Sample, definitv aussagekräftig.
Ich denke halt, seine Value Range am River, die er pottet ist ziemlich klein. Q9 kann ich mir nicht vorstellen, dass er das pottet. Es gibt außerdem einige Regs auf dem Limit, die potsize bluffen können.
Und bei seinen Barrel Werten tu ich mich echt schwer das zu folden...

Welche River hättest du denn eher gecallt? Ich finde die 3 eigentlich relativ safe, sooo viele A5/56 Kombos sollte er nicht haben.

//:
Mal kurz nachgeguckt. Aus der 20% Opening Range gibt es 17% A5/56 Kombos.
Muss jetzt aber ehrlich gestehen, dass ich nicht sicher bin, ob das jetzt viel oder wenig ist :O

Antwort
Zitat
TribunCaesar
Elite Grinder

super close der spot. Vermutlich ist call okay. Mit den cbet werten wird er am river mit um die 18 bis 19% seiner prefloprange bet bet bet gespielt haben - was so ziemlich genau die straight combos sind. aber: er würd einige dieser combos irgendwo checken imo + er bettet natürlich auch ganz andere Hände 3 mal. Würden wie den fd und den sd nicht blocken, würde ich eher call sagen. so ists wirklich knapp und beides wird wohl okay sein.

Antwort
Zitat
Iframhanover
Beigetreten: 21.07.2008
Oldschool Grinder

Für mich ein easy call.
Conti ist auf dem board Standard.
Unser call ist überraschend, was gibt er uns?
Sets weil dry board, overpair, toppair two pair.

Am turn kommen eine Tonne gefühlte draws an, jeden davon würde er barreln.
Wir callen wieder, also keine sets, overpairs ohne Draws.

Am river busted so ziemlich jeder draw, außer gutshot.
Er gibt uns also niemals mehr als overpair oder twopair.
Selbst hat er meißt noch weniger, weil er sets wohl höher am turn bettet.

Er weiß also dass er uns von twopair runter kriegen kann, und muß oft selber bluffen.
Also imo hohe bluffbet am river.
Klar kann er ne straight haben, aber warum sollte er gegen unser range(keine sets straights) so hoch betten?
Ne valuebet wäre gegen unsere line kleiner imo.

Antwort
Zitat
Teilen: