Grabbed by Holdem Manager
PL Omaha $1(BB) Replayer
($100)
Hero ($118)
Dealt to Hero 5♦ Q♠ A♥ 6♦
Hero raises to $3, raises to $9, Hero calls $6
FLOP ($18) 5♥ 9♥ 3♥
checks, Hero bets $9, calls $9
TURN ($36) 5♥ 9♥ 3♥ 8♥
checks, Hero bets $21
Der Tisch ist 6max, der Rest ist nur gerade auf Sitout.
Der Gegner spielt min. 3 Tische und ist vermutlich Reg.
Stats (6max): 260 Hände, 23/18, 6% 3bet, 2.0 AF, 24% Afreq., 62% Cbet Flop
Keine Ahnung, warum ich die 3bet pre gecallt habe, war wohl ein Misclick...würde zwar sagen, dass man das HU schon mal machen kann, aber nur, wenn man weiß, dass der Gegner sehr aggressiv 3bets setzt. Naja, bitte nicht darüber diskutieren.
Ich bin mir nicht sicher, was ich mit dem Flopcheck anfangen soll. Eigentlich wäre ja von einer Airhand eine Contibet zu erwarten. Da mein Gegner ein Reg ist, würde ich auch von einem Flush eher eine Contibet erwarten und habe ihn häufiger auf irgendein gutes Pair (oder 2pair, aber davon sind wenige möglich) oder Air gesetzt und einfach versucht, den Pot mitzunehmen.
Am Turn habe ich dann gegen den Non-Air-Teil seiner Range nochmal genug Foldequity gesehen, um eine zweite kleine Bet zu feuern (Valuebets würde ich eh gleich groß machen).
Falls mein Gegner nochmal callt, würde ich den River (egal welche Karte) behind checken, weil ich halt nicht glaube, dass er da foldet, wenn er den Turn callt.
Ich bin mir aber nicht sicher, ob ich meine Foldequity eventuell stark überschätzt habe. Ist das wirklich ein guter Spot, um zu bluffen (die Frage bezieht sich auf alle 3 Streets)?
Muss auch sagen, dass mein Image von den Stats her wohl eher aggressiv ist...3.9 AF, 35% Afreq.