Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] TJQQ Draw

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
521 Ansichten
brionfazz
Beigetreten: 28.04.2006

Kann ich den Reraise am Flop callen? Für den Call am Turn fehlt mir die Equity oder?

PokerStars Pot-Limit Omaha, $0.10 BB (4 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

SB ($7.93)
BB ($18.87)
Hero (UTG) ($19.24)
Button ($8.88)

Preflop: Hero is UTG with 10, Q, J, Q
Hero bets $0.35, 1 fold, SB calls $0.30, 1 fold

Flop: ($0.80) 9, 3, J (2 players)
SB checks, Hero bets $0.50, SB raises to $2.26, Hero calls $1.76

Turn: ($5.32) 7 (2 players)
SB bets $5.06, Hero folds

Total pot: $5.32 | Rake: $0.26

4 Antworten

ist halt echt close, je nachdem wie du villain einschätzt, wenn du hier villian viele draws am flop gibst ist das da auch möglich zu pushen da du vs str8draws oft sehr weit vorne bist.
turn ist halt echt mega close, da du selbst gegen 99set das dir keine odds blockt noch 33% equity hast. wenn er halt hier auch ui noch reinbettet würde ich es rienbringen wenn er hier nur sets bzw die made str8 hat ist es wohl ein fold. beides ist aber super close. brauchst halt auch nur in etwa 33%.

brionfazz Themenstarter
brionfazz
Beigetreten: 28.04.2006

yoa ich hab mir auch gedacht, dass es sehr marginal ist und wusste am flop nicht ob fold, call oder raise auf seinen reraise. wollte meinen draw + overpair nich auf
nen bluff aufgeben und am turn war mir dann der pot zu groß für die marginale hand. bin mir halt nich sicher wie falsch meine line war
ich denke seine range wird schon recht groß sein, wobe ich dazu nicht unbedingt was sagen kann, weil ich leider noch ohne stats spiel.

kaubi
Beigetreten: 21.04.2007

ziemlich fugly, kann ja eigentlich nur 99xx haben....hmm mit flushdraw auf deiner seite machts mehr spass

Also call Flop und Fold turn macht irgendwie wenig Sinn wenn wir schon improven.
Wie man die Hand am besten spielt hängt echt stark von Villain ab, ich würde jedoch meistens deine Line wählen und den Turn auch noch callen.
Gegen einige ist auch ein cb am Flop denkbar.

Teilen: