Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] PLO100 SH AAxx

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
122 Ansichten

Full Tilt Poker $0.50/$1 Pot Limit Omaha Hi - 5 players
The Official DeucesCracked.com Hand History Converter

BTN: $331.60
SB: $111.65
Hero (BB): $128.40
UTG: $169.45
CO: $100.00

Pre Flop: Hero is BB with A :heart: 9 :diamond: A :spade: T :club:
UTG calls $1, CO checks, 2 folds, Hero checks

Flop: ($2.50) 2 :spade: A :diamond: 3 :heart: (3 players)
Hero bets $3, UTG calls $3, CO calls $3

Turn: ($11.50) J :heart: (3 players)
Hero checks, UTG checks, CO checks

River: ($11.50) 3 :spade: (3 players)
Hero bets $8, UTG raises to $30, CO folds, Hero raises to $102.50, UTG raises to $165.45 all in, Hero calls $21.90 all in

Gegner war ziemlich passiv, mit nem AF von unter 1 auf ca 150 Hände.
Flatcall am River oder sogar fold?

2 Antworten

bet flop bet turn bet/shove river
nur weil er das eine ma 33 hatte, willst du da die 2nd nuts folden?
dich bezahlen oder raisen wohl auch noch schlechtere fh's, selbst wenn er nen kleinen AF hat

oder denk ich da noch zu sehr nl holdem mäßig und man muss seine aces full da folden?

Sh1LLa
Beigetreten: 15.08.2006
Elite Grinder

erstma bet/bet/bet. seh da keinen sinn in nem turncheck, okay, klar, du hast nur die 2nd nuts und blablabla aber da darfst du imo nicht zu scared sein.

der river ist dann tricky. reads wären da schon wichtig. gegen viele spieler würde ich da insta flatcallen, weil sie da als range wohl A3/33 und evtl JJ haben, davon aber wohl nur 33 gegen action weiterspielen, ergo nen raise keinen sinn macht. click it back anstelle von nem full pot raise wäre hier auch ne option. gegen andere spieler bin ich damit am river turbobroke.

gegen nen passiven spieler würde ich da wohl einfach flatten und ihm credit geben (sowohl für 33 als auch dafür, am river nicht bedingungslos mit A3 rumzuballern)

edit: nen fold steht obv nicht zur debatte. never ever.

edit2: nen flatcall steht auch nur deswegen zur debatte, weil der pot noch so klein ist. wenn du den turn gepottet hättest oder pre nen raise da gewesen wäre, dann wäre alles andere als ein shove am river ein fehler.

Teilen: