Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

PLO100 T876s 3Bet Pot 4way

5 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
173 Ansichten
CyberTox
Beigetreten: 15.08.2009
Elite Grinder

MicroGaming - €1 PL Hi - Omaha - 5 players
Hand converted by PokerTracker 3

CO: €87.50
BTN: €77.91
SB: €140.55
BB: €82.46
Hero (UTG): €117.81

SB posts SB €0.50, BB posts BB €1.00

Pre Flop: (€1.50) Hero has 8♥ T♥ 7♦ 6♠

Hero raises to €3.50, fold, BTN raises to €12.00, SB calls €11.50, BB calls €11.00, Hero calls €8.50

Flop: (€48.00, 4 players) 9♥ 8♣ 7♥
SB bets €24.00, BB calls €24.00, Hero raises to €105.81 and is all-in, fold, SB raises to €128.55 and is all-in, BB calls €46.46 and is all-in

Geht ihr hier auch broke?
Hab halt hübsche Outs und einige Male bereits die beste Hand.

Antwort
Zitat
4 Antworten
bEArliner
Beigetreten: 19.09.2010
Oldschool Grinder

Man man die Hand ist echt verzwickt....

Dadurch das hier SB und BB nicht wirklich action machen, kannst du hier gut die beste Hand haben. Denke der BB würde mit seinem Stack hier reinstellen wenn er die nutsstr8 hat. Die halber Pot bet vom SB ist auch weak. Klar hat hier der SB auch mal JTXX mit 2 guten Herzen, aber denke da checkraist er eher?

Sehr warscheinlich wird hier jemand den nut flush draw haben, aber da du ja selber schon 2 herzen hast und den str8 flushdraw hast, bleiben dem Gegner zum flush auch nur ca 5 outs.

Folden würde ich nur wenn der SB nen rock ist und da niemals blufft. Da er dann wie schon geschrieben doch teilweise die JTxx mit guten herzen hat und euch reinlocken will.

Vielleicht ist dein dein full wenn du es triffst auch noch etwas wert :)

Mein Fazit: ich hätte was nach bissel überlegen wohl auch reingestellt

Antwort
Zitat
gambit44
Beigetreten: 12.11.2007
BlackMember

easy broke am flop

Aber: Wollen wir mit der Hand wirklich nen multiwayflop im 3bettet flop spielen? Ich nicht. (Nicht von guten odds verleiten lassen)

Edit: Ich mein du triffst nen geilen flop und bist mit der Hand immer noch nciht zufrieden. Dann ist immer preflop was falsch gelaufen.

Antwort
Zitat

Ich find den reraise wirklich nicht top in dieser Situation und würde eher daran denken zu callen / folden um ehrlich zu sein als broke zu gehen.

Mag relativ weak erscheinen aber denk mal an folgendes: Du hast weder die high end straight noch nen Nut flush draw, du spielst egal gegen was letztendlich sehr unsicher und weisst auch wenn ein :heart: kommt nicht wo du stehst, null. Im ungünstigsten Falle läufts du in so einem Multiwaypot gegen TJ und höheren Flushdraw und bist so gut wie tot.

Klar kannst du auch gegen ein Set + NFD laufen aber selbst dann sinken deine Chancen den Pot zu gewinnen auf ca. 50% im günstigsten Fall. Warscheinlicher ist es aber meiner Meinung nach dass du gegen TJ** und NFD läufst wo du bei nur noch 28% im günstigsten Fall liegst. Ich würde callen oder folden, broke gehen mit der Hand würde ich nicht. Der SB kann jede x-beliebige Hand haben und wird sehr oft callen fürchte ich, TJ definitiv in seiner Range.

hast du keine Stats zu den Spielern die du posten könntest ?

EDIT: Generell solche Hände floppen eigentlich beschissen im Multiwaypot finde ich, vorallem weil genau solche Situationen kommen, der Flush bringt dir keine Sicherheit, ne Straight bietet fast immer Redraws ohne Ende. Eigentlich nur mit den Nuts würde ich hier broke gehen auf dem Flop.

Antwort
Zitat
suitedeule
Beigetreten: 18.12.2006
BlackMember

schoen ist die 3bet callen nciht aber bei den odds glaube ich doch +ev

klar es gibt ugly spots wie den hier aber ansonsten ist die hand nciht schelcht definiert man darf halt FDs+ 2pairs nicht overplayen

as played sehe ich bei den stack sizes keinen grund sich aus der hand zu verabschieden

das alles tot ist ist super unwahrscheinlich (auch zu beachten 2 straightflush outs/blocker zu NFD, hilft immer equity wise) und 2 der typen sind unter 100bb, was bei dem SPR doch trotz multiway action loosere ranges vermuten laesst

flop raise ist dann auch muss, um vielleicht nen FD am btn rauszukicken oder der BB foldet noch irgendwelche equity usw usw

Antwort
Zitat
Teilen: