Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

PLO50 KQJTs 3Bet oop

5 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
124 Ansichten
CyberTox
Beigetreten: 15.08.2009
Elite Grinder

MicroGaming - €0.50 PL Hi - Omaha - 6 players
Hand converted by PokerTracker 3

CO: €52.74
BTN: €49.39
SB: €57.93
Hero (BB): €57.26
UTG: €51.45
MP: €24.11

Villain spielt VP$IP 38 / PFR 17 / 3Bet 3; schaut sich grundsätzlich den Flop an und geht dort dann auch bereits nur mit einem Flushdraw broke!

SB posts SB €0.25, Hero posts BB €0.50

Pre Flop: (€0.75) Hero has Q♦ J♣ T♦ K♠

fold, fold, CO raises to €1.50, fold, SB calls €1.25, Hero raises to €6.00, CO calls €4.50, fold

Flop: (€13.50, 2 players) 3♦ K♥ A♥
Hero bets €8.50, CO raises to €39.00, Hero raises to €51.26 and is all-in, CO calls €7.74 and is all-in

kA irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich falsch gespielt habe.
Don't know, fold to flop rr?

Antwort
Zitat
4 Antworten
weickenmeier
Beigetreten: 11.04.2008
BlackMember

overplayed würd ich sagen...hab ne offstack range in propokertools aufgestellt unter berücksichtigung dass er loose broke geht.
bist halt immer unter 50 %, selbst gegen nen einfachen FD ohne redraws...

Antwort
Zitat
dwade1984
Beigetreten: 19.01.2007
Elite Grinder

Wir brauchen ja auch nur 37.5%. Gib ihm doch mal ne Range und rechne es durch.

Antwort
Zitat

Der Flop ist im 3bet Pot imo ok so, aber ich frage mich warum es überhaupt n 3bet Pot ist.
Würde es preflop nur callen und dann meine rel. Position zum Aggro typen am Flop nutzen. Der FD ist leider nur Q high, sonst könnte man auch über n 3bet nachdenken.
Durch die 3bet üben wir -wie hier gesehen- foldequity auf den SB aus und bringen uns in schlechte Position (der Sb wird meist checken und hat somit relative zu beiden PFR).

Antwort
Zitat
suitedeule
Beigetreten: 18.12.2006
BlackMember

hatten die hand ja im coaching:

wuerde mit der tendenz, dass er loose ist hier sehr ungern bet/folden

dh imo bet/ship (und dann vielleicht mit showdown ranges neu evaluieren) oder auf deinen stake sauch c/c.

wie gesagt super obv line aber auf plo50 gg nen donksolltest du schon implieds haben (und er sieht ja bischen passiv aus, dass heisst du siehst oft turn und/oder showdown)

Antwort
Zitat
Teilen: