Grabbed by Holdem Manager
PL Omaha $0.02(BB) Replayer
SB ($1.78)
Hero ($3.63)
UTG ($1.72)
CO ($3.95)
BTN ($1.68)
Dealt to Hero 2♠ Q♠ Q♦ J♦
fold, CO calls $0.02, BTN calls $0.02, fold, Hero raises to $0.09, CO calls $0.07, BTN calls $0.07
FLOP ($0.28) T♠ 5♠ 6♠
Hero bets $0.28, CO folds, BTN calls $0.28
TURN ($0.84) T♠ 5♠ 6♠ 3♠
Hero bets $0.84, BTN raises to $1.31 (AI), Hero calls $0.47
RIVER ($3.46) T♠ 5♠ 6♠ 3♠ Q♥
Hallo,
kurz vorweg: ich fange gerade erst wirklich mit PLO an und das stammt aus einer meiner ersten Sessions. Fühle mich noch sehr unsicher an den Tischen und hoffe dies durch das Reviewen ändern zu können
@Hand:
Stats [VPIP / WTSD / AF% / Hands]:
CO: 77 / 46 / 4 / 31
BU: 34 / 29 / 28 / 36
Pre: Ich denke Raisen kann ich das auf jeden Fall, zumeist der CO einen Vpip von 77 vorweist. Selbst auf die kleine Samplesize ist das imo in der Regel zu loose. Ich muss halt OOP spielen und habe gehofft durch das Potsizeraise vielleicht gegen CO 2way zu spielen. Richtiger Gedankengang? Richtige Entscheidung?
Flop:: Ich denke eine CBet mit dem Flopped Flush 3way ist Pflicht. Bei dem Sizing bin ich mir nicht sicher ... Aber ich glaube nicht dass mich mehr schlechteres callt wenn ich 0.2 anstelle von 0.28 bette oder so und falls einer mit einem getroffenen Set weiterspielen möchte, will ich doch Value haben?! Also ich würde es wieder so machen - eure Meinung?
Turn: Sehe hier das Hauptproblem! Sein Flopcall trotz nicht allzugroßem WTSD zeigt auf diesem Board schon Stärke. einen Straightdraw etc. wird er sicherlich gleich mucken. Bei 2pairs gehe ich auch erstmal davon aus ... Also bleiben in meinen Augen nur Flushes und Sets. Was mache ich?! Mit einem Check gebe ich die Hand wahrscheinlcih auf und ich habe ja auch keine möglichkeit mehr zu improven. Die Potbet von mir ist eine Katastrophe, weil ich auf dem Limit einen Fold auf sein Push als schwierig empfinde - er ist halt komplett comitted wenn er am Turn noch weiterpsielen möchte. Macht vielleicht eine kleinere bet (z.b. 0,55) am Turn womöglich mehr Sinn, um auf Action besser folden zu können?
Vielen dank