Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[plo2] draw multiway oop

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
359 Ansichten
durane
Beigetreten: 13.07.2008

PokerStars Pot-Limit Omaha, $0.02 BB (6 handed) - PokerStars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

UTG ($2)
Hero (MP) ($2)
CO ($0.51)
Button ($2.66)
SB ($0.80)
BB ($2.78)

Preflop: Hero is MP with K, J, 8, Q
1 fold, Hero bets $0.07, CO calls $0.07, Button calls $0.07, 1 fold, BB calls $0.05

so im nach hinein bin ich mir gar nicht mehr so sicher ob das nicht vielleicht etwas zu loose war aus MP

Flop: ($0.29) J, 6, 10 (4 players)
BB checks, Hero bets $0.20, 1 fold, Button calls $0.20, 1 fold

und hier geht so eines meiner größten probleme los.eine OK hand, mit massig outs aber eben noch keine made hand.check/call, bet/call oder sogar bet/fold?ich hab immer das gefühl solche hande zu overplayen.

Turn: ($0.69) 2 (2 players)
Hero bets $0.50, Button calls $0.50

die Karte dürfte niemandem helfen, einzig das ich noch einen 2NFD bekomme.ist das ein grund weiter zu feuern, oder eher eine passivere line zu wählen da alles was den flop called den turn wohl auch noch mal callen wird?

River: ($1.69) 7 (2 players)
Hero checks, Button checks

und hier ist es dann natürlich vorbei.

Total pot: $1.69 | Rake: $0.06

kostet die hand wie sie gespielt ist longterm nicht zu viel?

Antwort
Zitat
3 Antworten
pampapam
Beigetreten: 21.02.2010

Preflop würde ich es auch openraisen. Die Hand ist kein Monster da du unten 2 Gaps hast. Allerdings hast du eine Suit und 3 connected Highcards, da gibts definitiv schlechteres ;)

Postflop ist es sehr wichtig dass du aggressiv spielst. Dich stört es nicht wenn sie direkt folden und wenn nicht hast du sehr viele Outs auf die beste Hand. Das Ding ist ein Monster. Die Bets sind definitiv for Value.

Sizing finde ich ok, vielleicht ein klein wenig zu klein am Flop und am Turn.

Am River sehe ich keinen Grund deine Hand in einen Bluff zu turnen, sehe da wenig was foldet und dich beat hat. Außerdem wird dich der random PLO2 Spieler am River nie bluffen, also wäre das auch kein Grund zu betten.

Antwort
Zitat
TomGrill
Beigetreten: 26.03.2005

finds preflop zu lose, Problem ist du blockst potentielle schlechtere Flushs. Action vom T High Flush zu kriegen ist schwer. Für mich müßte die Q ein anderes Suite haben um die Hand in MP zu spielen.

Rest ist gut denk, wenn der BU aggressiv ist, Checkraise ich den Turn.

Antwort
Zitat

Ich finde preflop den OR auch ok. Gegen tendenziell sehr loose Ranges sollten wir eine gute playability haben und wenn einer der shortys im Pot ist geht es meistens schon am Flop rein.

Sonst finde ich die Hand auch gut gespielt. Flop und Turn eine klare Bet, gegen aggressive Spieler kann man c/r aber per default bette ich lieber.

Antwort
Zitat
Teilen: