Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] PLO2 Fold am Turn

6 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
90 Ansichten
Noonien
Beigetreten: 01.01.2007

$0.01/$0.02 Omaha
HEM
4 Players
Hand Conversion Powered by weaktight.com

Stacks:
CO Hero ($2.33)
BTN ge-vich ($2.33)
SB cosiek123 ($6.62)
BB tjohn ($2.63)

Pre-Flop: ($0.03, 4 players) Hero is CO 10:club: K♣ 9♥ A♥
Hero calls $0.02, 1 fold, cosiek123 raises to $0.07, 1 fold, Hero calls $0.06

Flop: 5♣ J♥ K♥ ($0.18, 2 players)
cosiek123 bets $0.18, Hero calls $0.18

Turn: J♦ ($0.54, 2 players)
cosiek123 bets $0.54, Hero folds

Doublesuited, Steaightpotential, ich raise PF zumal der Gegner sehr agressiv ist und ich Positioon habe.
Flop war für mich ein klarer Call, ich habe Toppair gehittet und Nutflush Draw, meine Überlegung war ein Reraise, aber ich bleibe beim Call.
Am Turn dann nochmal J. Gegner spielt Potsize und ich entscheide mich zu folden da nun auch mein A high Flush keine Nuts mehr sind.

5 Antworten
p00s88
Beigetreten: 08.09.2007

du limpst doch pf...
würd auf jedenfall preflop raisen, flopplay is halt gegnerabhängig, allerdings call ich da meist auch nur, wenn er den turn bettet is seine range halt polarisiert zwischen nuts/jack und nix, ich denk er wird hier nichtmehr viel vbetten was weaker als n jack is, ich call den turn und wenns am river c/c geht hab ich meist die bessere hand, der einzige tricky spot is, wenn er den river bettet, wenn der flush ankommt, aba da kommts dann auf bs an und timing...

kev1337
Beigetreten: 21.07.2009

find die hand ziemlich schlecht gespielt natürlich erstmal preflop raisen wenn er dann die cbet callt würd ich aufjedenfall nochmal second barreln du hast immer noch outs auch wenn die nicht immer gut sein können er muss aber auf die karte am turn relativ viel folden und denke du hast noch eine gute fold equity.

preflop eher versuchen von CO + BU zu raisen du hast häufig position auf die blinds die oop ohne initiative schwer spielen können! also raise lieber preflop solche mittel - starken hände

Noonien Themenstarter
Noonien
Beigetreten: 01.01.2007

Huch, den PF Raise habe ich voll verpeilt, weis nicht warum ich hier gecallt habe.

JosChiMaNiaC
Beigetreten: 13.01.2009

ich würds sogar am flop raisen, speziell auf dem limit, top pair + NFD + BDFD + Gutshot.

ship it

Preflop n klarer raise, ein limp ist echt nicht toll in dem Spot.
As playe kann man den Flop callen oder raisen, das hängt vom gegner ab, aber so oder so musst es preflop raisen....

Teilen: