Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

PLO2 KKQ5

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
195 Ansichten
FischFutterP
Beigetreten: 24.04.2011
PokerStrategist

PokerStars Zoom Pot-Limit Omaha, $0.02 BB (6 handed) - PokerStars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Button ($4.34)
SB ($1.97)
BB ($1)
Hero (UTG) ($1.87)
MP ($2)
CO ($2.02)

Preflop: Hero is UTG with Q, 5, K, K
Hero calls $0.02, 2 folds, Button calls $0.02, 1 fold, BB checks

Flop: ($0.07) 9, J, K (3 players)
BB checks, Hero checks, Button checks

Turn: ($0.07) A (3 players)
BB checks, Hero checks, Button bets $0.07, 1 fold, Hero calls $0.07

River: ($0.21) 4 (2 players)
Hero checks, Button bets $0.04, Hero calls $0.04

Total pot: $0.29 | Rake: $0.01

Results:

Spoiler

Button had J, 8, 6, J (three of a kind, Jacks).
Hero had Q, 5, K, K (three of a kind, Kings).
Outcome: Hero won $0.28

also denke das man so kings auch mal utg limpen kann
gedanke auf dem turn war bis auf den fd ändert sich nichts QT sind immernoch die nuts und die hätten vermutlich ip schon auf dem turn gebettet auf dem river muss ich die 4 ct dann aufgrund der odds bezahlen

Antwort
Zitat
1 Antwort

Also ich finde die Hadn eigentlich durchweg zu passiv gespielt.

Preflop kann man Kings aus der Posi schon spielen, auch wenn es nicht die aller besten sind, allerdings würde ich dann eher (klein) openraisen anstatt zu limpen. Mit dem limp werden wir leichter isoliert und spielen dann OOP, so haben wir initiative und können eine stärkere Range postflop reppen.

Am Flop ist es dann natürlich blöd ohne PFR. Ich würde daher versuchen selbst die initiative zu übernehmen um keine freecards gegen FDs und SDs zu verteilen, den auch 7-A sind alles schlechte Karten für uns.

Am Turn ist die Hand dann eigentlich schon so unglaublich passiv gespielt dass wir kaum c/c können. Wenn wir nicht schon beat sind, können wir es gegen jedes :spade:, :heart:, 7,8,Q und A sein. Dagegen stehen 9,J,K als Outs.

Am River seh ich nach deinem c/c eigentlich keine schlechtere Hand betten.

Antwort
Zitat
Teilen: