Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[PLO2] Schlechter FD 3way turn semibluff

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
406 Ansichten
maniac0507
Beigetreten: 05.12.2006
PokerStrategist

PokerStars Pot-Limit Omaha, $0.02 BB (5 Spieler) - PokerStars Converter Tool from http://de.flopturnriver.com/Hand-Converter.php

Button ($3.16)
SB ($5.52): 94/0 (37)
BB ($2)
Hero (MP) ($3.52)
CO ($2): 35/21 (158)

Preflop: Hero ist MP mit J♥, 8♦, J♦, 3♥
Hero raises to $0.07, CO raises to $0.24, 1 fold, SB calls $0.23, 1 fold, Hero calls $0.17

Etwas oder deutlich zu loose?

Flop: ($0.74) 6♥, 7♦, 3♦ (3 Spieler)
SB checks, Hero checks, CO checks

Donken? Ich habe ja auch mittlere Rundowns in meiner Range (9876 usw.). Wie schätzt ihr hier die FE ein? Foldet LAG-CO hier seine (mutmaßlichen) AA?

Turn: ($0.74) 6♠ (3 Spieler)
SB checks, Hero bets $0.50, CO calls $0.50, SB calls $0.50

Ich semibluffe auf die pairing 6, CO müsste mir dafür Credit geben, da es 3way ist, als Backup hab ich noch den FD und zwei J. Nachdem beide callen sehe ich am River null FE.

River: ($2.24) 10:heart: (3 Spieler)
SB checks, Hero checks, CO checks

Gesamt Pot: $2.24 | Rake: $0.07

Antwort
Zitat
2 Antworten
RikudouSennin
Beigetreten: 20.07.2018
Poker Player

Hi,

Flop zu donken wäre ungünstig in deiner Posi.

Würde auf den equityshift am Turn warten und ne mögliche free turncard mitnehmen wollen da SB nen passiver Fisch ist.

Overpair wird kaum am Flop folden. Auch zu connected 3 way.

WENN du Turn bluffst MUSST du den River weiterhin betten auf die Karte. Ab und an gibt's zu lighte calls aber das ist ne super Karte um den River weiter zu bluffen gegen effektiv nur den CO

Was auffällt..
Die Stats sehen bei CO zwar nach nem LAG Style aus, aber bei dem SB würde ich wohl auch so ziemlich alles isolieren um IP gegen SB zu kommen.
Die 35/21 von CO sind Werte die nur leicht erhöht sind, aber ihr seid 5 handed und er hat ne geile Posi auf den fisch.
Vermute auch dass der Tisch lange Zeit unter 5 handed war??
Außerdem ist es nen relativ gutes Verhältnis zu raise und 3 Bet Werten

45 / 8 wäre zum Beispiel Out of Line

Lg

Antwort
Zitat
efkay
Beigetreten: 25.03.2005
Elite Grinder

preflop open zu loose.

flop idee ist soweit okay und du bringst overpairs auch in bedrängnis. aber mein tip an dich auf micros bzgl. 3bet pots: spiel straightforward. die leute broken zu leicht und die tollsten ideen gehen nicht auf weil sogar regulars zu leicht broken in 3bet pots. spiel sie einfach relativ straightforward.

die paired 6 am turn wird so gut wie immer von overpairs gecallt, würde mir diese bet sparen. co gibt dir statt credit die hand die du eben hast (fd) und wenn du improvest stehst du 3way nicht besser da.

Antwort
Zitat
Teilen: