Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

PLO2 - Ship Nutstraight am Flop MW?

7 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
637 Ansichten
DiJohn
Beigetreten: 07.02.2007
Elite Grinder

Keine Reads aber ich dachte mir mindestens der 3better oder der Coldcaller sollten hier was zum betten getroffen haben - deswegen mein Plan c/r. Geht ja auch auf - aber sind auf dem Board die Nuts auch im PLO ein Ship gegen potenziell mehrere Leute?

PokerStars Zoom Pot-Limit Omaha, $0.02 BB (6 handed) - PokerStars Converter Tool from http://www.flopturnriver.com

saw flop

Button ($5.07)
SB ($0.98)
BB ($7.17)
Hero (UTG) ($1.66)
MP ($2)
CO ($1.91)

Preflop: Hero is UTG with A♣, 8♦, K♥, A♥
Hero bets $0.07, 1 fold, CO raises to $0.14, Button calls $0.14, 1 fold, BB calls $0.12, Hero calls $0.07

Flop: ($0.57) J♠, Q♦, 10:diamond: (4 players)
BB checks, Hero checks, CO checks, Button bets $0.44, BB calls $0.44, Hero raises to $1.52 (All-In), 1 fold, Button calls $1.08, BB calls $1.08

Turn: ($5.13) 3♥ (3 players, 1 all-in)
BB checks, Button bets $3.41 (All-In), 1 fold

River: ($5.13) 4♥ (2 players, 2 all-in)

Total pot: $5.13 | Rake: $0.18

Antwort
Zitat
6 Antworten
pampapam
Beigetreten: 21.02.2010
Elite Grinder

Warum keine 4bet pre?

Antwort
Zitat
chrkal
Beigetreten: 05.12.2010
PokerStrategist

klarer ship, das board hittet hände hart, musst gegen fd, set, 2 pair protecten. ist nur blöd wenn man gefreerollt wird, das sollte aber nicht zu häufig vorkommen.

Antwort
Zitat
DiJohn Themenstarter
DiJohn
Beigetreten: 07.02.2007
Elite Grinder

Original von pampapam
Warum keine 4bet pre?

Bei einer 4bet denke ich, dass ich oft einen Flip um Stacks forciere. Ich denke Postflop kann ich hier mehr EV herausholen.
Denn die Hand selber finde ich jetzt nicht so stark und die kleine 3bet call ich lieber und lass den Pot billig gehen, wenn der Flop nicht passt.
:f_grin:

Antwort
Zitat
semmel81
Beigetreten: 18.01.2007
Oldschool Grinder

auf was kann man raisen? 71cent? un du hast insgesamt $1.66. somit bekommst du mehr als 40% deines stacks in die mitte. Und rede mal die Hand hier nicht schwach =)

Das ist zu 100% ne Potsize-4bet für mich mit in der Regel anschließenden Push. Wenn CO sich nicht lumpen lässt geht der sogar noch mit ner schlechteren Hand drüber und die deepen Stacks müssen oft folden.

Gibts nen Multiway-Flop kann BB oder BU untereinander sogar noch nen potentiellen Winner aus dem Pot raisen.

as played machst du mit dem CR sicherlich keinen Fehler. Hat man so Nut-Straights gefloppt, wo noch bessere Straights kommen können und zusätzlich nen FD draußen liegt ist mit entsprechenden Stack auch öfters sinnvoller nen sicheren Turn zu bekommen. In deiner Hand wäre der J :diamond: die wohl mieseste Karte im Deck.
Ich überleg obs minimal besser ist selbst von vorn zu betten bei dem Flop. In etwa soviel dass man auf ne Blank am Turn AllIn ist. Grad die deeperen Stacks könnten damit ordentlich Fehler produzieren...

Antwort
Zitat

AAkx mit ner suit?
insta-4bet pre!
flop würd ich as played auch shippen...

Antwort
Zitat

Kann mich nur allen anderen anschließen. Easy 4bet preflop.
Vielleicht lässt noch einer etwas dead money und wir beenden die Hand mehr oder weniger. Denn im 4way Pot mit der Position will ich nicht viel postflop spielen.

Flop dann ein easy ai.

Antwort
Zitat
Teilen: