Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] PLO200 150BB TP/GS/2ndFD

5 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
232 Ansichten

Preflop sollte i.O. sein.

CO ist ein Mega-Midstakes Fisch (-60K) BTN liegt bei -11k auf PLO200

Full Tilt Poker $1/$2 Pot Limit Omaha Hi - 4 players - View hand 715929
The Official DeucesCracked.com Hand History Converter

Hero (BB): $298.75
CO: $640.20
BTN: $800.40
SB: $200.00

Pre Flop: ($3.00) Hero is BB with Q :club: J :club: K :heart: 8 :heart:
CO raises to $7, BTN raises to $24, SB calls $23, Hero calls $22, CO calls $17

Flop: ($96.00) Q :heart: 9 :diamond: 4 :heart: (4 players)
SB checks, Hero checks, CO checks, BTN bets $96, SB folds, Hero ???

-Range vom Button ist hier zu 98% AA**
-CO hab ich def. beat, da er alles, was nach Draws oder TPGK aussieht, multiway IMMER donkt.

Ist die PSB vom BTN immer AA**hh? Ich hab in diesen Spots gigantische Probleme, da die Equity abhängig davon so krass unterschiedlich ist.

4 Antworten
cYde
Beigetreten: 04.12.2006
BlackMember

Du solltest den Flop einfach selber Potleaden. Viel besser wird das Board nicht mehr und du hast selbst gegen sehr reasonable Ranges ne bomben Equity.

Bunkerer
Beigetreten: 09.08.2007
Oldschool Grinder

ich würds auch donken, am Turn ist deine Equity auf eine blank nicht mehr so gut wie jetzt.

Instinctively
Beigetreten: 02.12.2008
Oldschool Grinder

Denke ich würde auch potleaden/broke.
As played, hat er wohl immer wenn er AA hat auch den nfd zusätlich,ergibt anders einfach keinen sinn. Dagegen haben wir halt nur ~35%
As played bring ich wohl den fold auch wenns weh tut.

suitedeule
Beigetreten: 18.12.2006
BlackMember

wie kommste drauf, dass BTN hier 99% AAhh hat? weil er 11k down ist ? ^^ stats/reads? wenne keine hast ist die aussage obv quatsch wenn doch warum postest du sie nicht ? ^^

denke gerade den mega fisch will man IP shcon mit ner recht weiten range spielen und er hat hier durchaus viele broadway type haende (die hier top2, pair+wrap,pair+oesd werden)

gerade die pair+draw haende werdne hier aber oft einfach nen crying pot/call machen weil so viele turn karten sucken und 4way es kaum evaluierbar ist

wuerde btw auch selbst donken weil einfach die c/b frequenz hier doch recht hoch ist

Teilen: