Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] PLO200 - bottom set 3way pot

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
118 Ansichten
vipa
Beigetreten: 12.07.2006

Grabbed by Holdem Manager
PL Omaha $2(BB) Poker Stars
Hero ($217)
BB ($165)
UTG ($70)
UTG+1 ($205)
CO ($371)
BTN ($205)

Dealt to Hero 3♦6♦3♣6♣

fold, fold, fold, BTN calls $2, Hero calls $1, check,

FLOP ($6) 3♠T♥A♠

Hero bets $5, BB raises to $18, BTN folds, Hero calls $13,

TURN ($42) 3♠T♥A♠T♦

Hero bets $28, BB calls $28,

RIVER ($98) 3♠T♥A♠T♦2♠

check, BB bets $68, Hero calls $68,

i am lost

er schien realtiv brauchbar zu sein

4 Antworten
suitedeule
Beigetreten: 18.12.2006

warum leadest du den turn? haette einfach weiter runter gec/cled, ist halt am turn nen wa/wb spot, da er denke ich selten Tx haellt
ausserdem barrelt er draws wohl immer am turn nochmal, so gibst du ihm die chance billig weg zukommen

LuckOnHoldem
Beigetreten: 19.09.2006

jo barrel turn hat einfach gar kein sinn es sei denn ihr habt serious history und er wird denken dass du ihn nur vom draw runterbekommen willst. Flop btw folde ich mit bottom set. Es ist limped pot und er raist deinen Lead mit einem noch behind. Gegen ein starken draw flippst du und bist obv. dead gegen höheres set. Außerdem has du grade ma 7$ insgesamt investiert... Wenn du halt nur callst und auf "safe" turn wartest bringt es imo auch nicht, da du dich selbst valuetownen kannst gegen ein besseres set er aber sseine draws perfekt spielen kann.

vipa Themenstarter
vipa
Beigetreten: 12.07.2006

du foldest hier ernsthaft das set weil du gegen TT hinten bist?

RARichie69
Beigetreten: 02.09.2007

hm, also der turnlead is nicht gut. wenn du gegen AT/TT/AA rennst, dann bist sowieso beat. wenn er blufft, dann lass ihn betten.

wenn der gegner responsable ist, dann kann man am flop denke ich wirklich direkt folden, finde wir haben nix inverstiert. und spielen mit ner relativ schlechten hand OOP.

Teilen: