Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] PLO200 - FH gegen Fisch

9 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
224 Ansichten
Bunkerer
Beigetreten: 09.08.2007
Oldschool Grinder

V: 52/11 mit 7% 3bet und 32wts auf 900 Hände
agg% 17/20/12

Flop und Turn sind glaub standard. Würdet ihr am River c/folden? Könnte halt sein, dass er mich rausblufft auch wenn er sehr passiv ist und mit einer bet bekomme ich noch value von einem niedrigeren Pocket.

Grabbed by Holdem Manager
PL Omaha $2(BB) Replayer
SB ($11.62)
BB ($227)
UTG ($113)
Hero ($806)
BTN ($277)

Dealt to Hero J♠ A♠ K♠ J♦

UTG calls $2, Hero raises to $9, BTN calls $9, SB raises to $11.62 (AI), fold, fold, Hero calls $2.62, BTN calls $2.62

FLOP ($38.86) 6♠ 5♣ 5♠

Hero bets $29, BTN calls $29

TURN ($96.86) 6♠ 5♣ 5♠ 5♦

Hero bets $58, BTN calls $58

RIVER ($212) 6♠ 5♣ 5♠ 5♦ A♣

Hero ? ($178 behind)

8 Antworten
DaLung
Beigetreten: 27.01.2005
Elite Grinder

Warum sind flop und turn standard?
Vor allem Turn?

Bunkerer Themenstarter
Bunkerer
Oldschool Grinder

da er so passiv und showdownbound ist wollte ich am Flop Value von Flushdraws, straightdraws und Overpairs. Gegen jemanden der mehr blufft und gegen den ich nicht soviel Value liegen lasse wenn ich nicht bette würde ich eher c/c spielen.

Am Turn callt mich denk ich auch noch genug schlechteres und wenn ich checke und er bettet hab ich eine dumme Entscheidung.

Kannst aber gerne Vorschläge und Argumente zu anderen lines bringen, bin da offen.

DaLung
Elite Grinder

Turn ist halt total wa/wb und daher würde ich mich ersteinmal fragen:

Will ich 2 Streets betten?
Finde es unangenehmer turn zu betten und river zu c/? (idr folden), als turn checken und river zu betten.

Wenn V Fisch ist, callt er am River vllt nen Flush oder Str8, auf die er aber nicht drawt.
Fisch wird selten 2 Streets bluffen oder 2 Streets dünn vbetten, sodass man beruhigt c/c, c/f spielen kann, denke ich.

Sehe ihn auch nicht wirklich 2x callen mit nem low-medium Pocket...
Wenn Du denkst, schon, dann halt durchballern ;)

lG

Bunkerer Themenstarter
Bunkerer
Oldschool Grinder

ya stimmt schon, c/c Turn c/f River bzw. bet River falls er am Turn den check behind nimmt ist wahrscheinlich besser auch wenn ich dann ab und zu vielleicht Value gegen kleinere Pockets liegen lass.

DaLung
Elite Grinder

Wie gesagt, ich seh die Wahrscheinlichkeit halt gering, dass er da 2x mit schlechteren Pockets callt und die anderen Aspekte überwiegend, aber im Prinzip kannst Du das am Besten im Game entscheiden.
Das wäre halt meine Line

lG

cYde
Beigetreten: 04.12.2006
BlackMember

Maximal eine Valuebet und selbst die find ich schon halbwegs dünn. Würde eher den River betten weil wir mit dem Turncheck weakness signalisieren.

boehser
Beigetreten: 12.03.2006
Oldschool Grinder

@dalung und cyde

_thumbsup: stimme euch beiden zu turn checken und river light-donken

suitedeule
Beigetreten: 18.12.2006
BlackMember

yup, finde ich c/c, c/f gut

Teilen: