Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] PLO200 - Set mit Nutflushdraw am Turn folden?

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
108 Ansichten
Bunkerer
Beigetreten: 09.08.2007
Oldschool Grinder

V: 16/10 mit 28wts auf 600 Hände
openraise im CO bisher 6%
cbet am Flop im raised Pot 79%

Die anderen 3 waren alles passive Fische.

Ich geb ihm hier sehr oft Aces, dachte aber am Flop, dass oft noch ein Fisch hinter mir einsteigt wenn ich call und mir so bessere Odds gibt, ich bisschen Implieds habe, ich am Turn teilweise die Freecard bekomme wenn eine Straightcard hittet und ich auch noch ab und zu die beste Hand hab oder meine Kingouts gut sind.

Turn hitte ich dann mein Set und gegen jeden anderen Gegner ist meine Hand extrem mächtig. In seiner nitty Preflop raising range sind aber denke ich sehr viele Aces und obwohl er so einen hohen cbet Wert am Flop auf die ersten 600 Hände hat glaub ich nicht, dass er Wraps oder AK** am Flop cbettet mit den 3 Fischen im Pot. Am Turn pusht er ziemlich insta, ob er das mit A7 macht ist denk ich fraglich weil er halt ziemlich tot gegen AK ist und das schon in meiner callingrange am BTN liegt. Gegen AA** hab ich 24%, brauch aber 36% um broke zu gehn.

Grabbed by Holdem Manager
PL Omaha $2(BB) Replayer
SB ($242)
BB ($31.60)
UTG ($51.56)
UTG+1 ($434)
CO ($131)
Hero ($358)

Dealt to Hero 7♣ K♥ 6♥ K♠

UTG calls $2, UTG+1 raises to $9, fold, Hero calls $9, SB calls $8, BB calls $7, UTG calls $7

FLOP ($45) 7♥ A♥ 6♦

SB checks, BB checks, UTG checks, UTG+1 bets $42.75, Hero calls $42.75, SB folds, BB folds, UTG calls $42.56 (AI)

TURN ($173) 7♥ A♥ 6♦ K♣

UTG+1 bets $170, Hero folds

1 Antwort
suitedeule
Beigetreten: 18.12.2006
BlackMember

denke du kannst es mucken
im dry sidepot wird er nie was semi bluffen und du blockst A7, A6 usw

denke is tnen odds/outs spot gegen ne range die zum sehr großen teil aus AA besteht

Teilen: