Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

PLO200 - QJ94s

10 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
427 Ansichten
z1ngs
Beigetreten: 18.09.2008

SB Reg 22/17/7
2nd barrelt ihr den Turn?

PokerStars - $2 PL Hi (6 max) - Omaha Hi - 4 players
Hand converted by PokerTracker 4

BB: $151.16
CO: $329.58
Hero (BTN): $300.53
SB: $212.03

SB posts SB $1.00, BB posts BB $2.00

Pre Flop: (pot: $3.00) Hero has 4♣ J♥ Q♠ 9♠

fold, Hero raises to $4.00, SB calls $3.00, BB calls $2.00

Flop: ($12.00, 3 players) 8♠ 2♠ 6♣
SB checks, BB checks, Hero bets $6.00, SB calls $6.00, fold

Turn: ($24.00, 2 players) T♣
SB checks, Hero ?

Antwort
Zitat
9 Antworten
ETBrooD
Beigetreten: 16.09.2009

Klar, sind ja HU am Turn und SB's Range ist auf jeder Street capped. Barrel ich idR durch.

Antwort
Zitat
z1ngs Themenstarter
z1ngs
Beigetreten: 18.09.2008

Wieso ist er capped? Er kann am Turn easy die Nuts haben.
Wenn das check/raise kommt, callst du und hoffst auf River hit?

Antwort
Zitat
ETBrooD
Beigetreten: 16.09.2009

Klar. Er ist nur dann nicht capped, wenn er am Turn raised. Außer er ist fähig Flop oder Turn Sets/Straights zu slowplayen (was ohne Extras oft ein gutes Play ist, hier find ichs aber unnötig weil Hero's Range sehr weit ist. Pure Straights nur zu callen macht noch Sinn wegen der dynamischen Textur). Sobald er raised ist seine Hand mehr oder minder face up und wir haben in jedem Fall die korrekten Odds um zu callen, und können sogar manche River bluffen.

Antwort
Zitat
ChrisA3
Beigetreten: 25.08.2005

Find die Bet am Flop schon relativ close, was meint ihr dazu? Und wenn ich bette, dann auf jeden Fall größer. As played ist bet/bet schon ok, grade weil wir keinen SD value haben. Fühlt sich aber von der Textur her an, als würdest du auf vielen Rivern, die dich nicht improven runtergecallt werden.

Antwort
Zitat
keevo
Beigetreten: 22.03.2008

Original von ChrisA3
Find die Bet am Flop schon relativ close, was meint ihr dazu? Und wenn ich bette, dann auf jeden Fall größer. As played ist bet/bet schon ok, grade weil wir keinen SD value haben. Fühlt sich aber von der Textur her an, als würdest du auf vielen Rivern, die dich nicht improven runtergecallt werden.

Sehe ich genauso. Ich checke Flop meist einfach back.

As played große 2nd barrel dann

Antwort
Zitat
TribunCaesar
Beigetreten: 29.04.2007

Cbette ich in der Regel. Das einzige Argument, dass für check spricht ist das backdoorstraight potential.
Turn ist die absolute Traumkarte und wird daher auch gebettet. Sollte geraist werden haben wir die odds zum call.

Antwort
Zitat
keevo
Beigetreten: 22.03.2008

Disagree. Wichtiges Argument für checkback ist imo, dass wir nur einen bare Q-highflushdraw haben und nur wenige Karten wirklich 2nd barreln wollen gegen ne calling range. Immidiate FE gebe ich mir nicht auch nicht viel auf dem Flop.
Möchte hier also kein Fass aufmachen in nem Spot wo ich gegen Callingranges keine pralle EQ hab und auf future Straßen nicht viel leverage erzeugen kann.
Heißt nicht dass ich cbet grundsätzlich ausschließen will, aber würd meine Fqz hier so 70/30 gestalten.
Heißt ich möchte lieber eher top meiner checking range sein, als bottom meiner bettingrange.

Antwort
Zitat
Krach-Bumm-Ente
Beigetreten: 01.05.2006

# check

Antwort
Zitat
Spectra1
Beigetreten: 26.05.2006

würd den flop nicht betten.. den turn dann natürlich schon..

Antwort
Zitat
Teilen: