Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] PLO25 - ds rundown, 3 bet pot, 4 way flop

8 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
290 Ansichten
suitedeule
Beigetreten: 18.12.2006
BlackMember

erste hand am tisch, poker ace stats laden gerade hoch =]
3 bette hier pre, weil ich hier dann sehr gut disguised bin und ichs viell mit dead money heads up kriege, ausserdem ists gut fuers table image wenn ich zum showdown komme ;)
plan a hat geklappt plan b nicht so wirklich =]
naja was mache ich hier 4 way mit sonner argh mittelmaessigen hand? gegner setzen mich zu 100% auf AA...

Pot Limit Omaha Ring game
Blinds: $0.10/$0.25
6 players
Converter

Stack sizes:
UTG: $27.75
UTG+1: $17.20
CO: $31.35
Button: $56.35
SB: $14.65
Hero: $25

Pre-flop: (6 players) Hero is BB with 7 :spade: 5 :diamond: 8 :spade: 9 :diamond:
UTG raises to $0.75, UTG+1 calls, CO folds, Button calls, SB calls, Hero raises to $4.5, UTG calls, UTG+1 calls, Button folds, SB calls.

Flop: 9 :heart: T :club: 2 :diamond: ($18.75, 4 players)
SB checks, Hero ???

7 Antworten
fh
fh
Beigetreten: 07.04.2005
Oldschool Grinder

ein sehr bescheidener flop für dich.

verstehe (trotz deiner argumentation) nicht ganz warum du dich in der ersten hand ohne table kenntnisse mit so einer hand in trouble bringen willst. hier folded sicher keiner sein str8draw bzw. 2pair/set.

ist für mich nen easy call PF.
wie gespielt ist es einfach c/f.

noMercy75
Beigetreten: 10.03.2007
PokerStrategist

Fold preflop! Im positivsten Fall würde ich hier callen und auf einen guten Flop hoffen.

fh
fh
Oldschool Grinder

Original von noMercy75
Fold preflop!

never....wir sind im BB und es cc vor uns DREI(!!) leute.
wenn wir den flop hitten ...bzw unsere gap schliessen ... dann gehen wir hier easy broke.

suitedeule Themenstarter
suitedeule
Beigetreten: 18.12.2006
BlackMember

Original von noMercy75
Fold preflop! Im positivsten Fall würde ich hier callen und auf einen guten Flop hoffen.

level???
und zur 3 bet: naja wie gesagt, es werden mich _alle_ auf AA setzen und ich kann halt je nach flop entscheiden wie ich weiter spiele.
das mich jetzt gleich 3 leute callen spricht zwar fuer PLO25 aber laesst mir nur noch knapp einen potsize bet uebrig und limitiert so meine optionen, was gegen 3 leute ziemlich suckt.
auf 2+2 stehts 1-1-1, check/call, check/fold, push alles dabei =] (finde aber check/call relativ grotte, wenn will ich da noch jedes bischen fold equity haben)

fh
fh
Oldschool Grinder

Original von suitedeule
auf 2+2 stehts 1-1-1, check/call, check/fold, push alles dabei =] (finde aber check/call relativ grotte, wenn will ich da noch jedes bischen fold equity haben)

...nur hast du in der hand keine foldequity mehr...daher easy c/f =).

ja. c/c ist hier das mieseste.

Tracoy
Beigetreten: 05.09.2007
PokerStrategist

Drei unknown Caller auf PLO. Ganz klar Check/Fold imho. Im Zweifel hat einer die T getroffen und mindestens ein paar Kings ist auch unterwegs und callt dich runter. Dein Draw ist nichts mehr wert, falsches Ende...

humpf
Beigetreten: 29.07.2006
Elite Grinder

3betten ist ok, auf dem flop dann easy cf imo, schlechte oesd, nahezu keine FE (irgendjemand wird halt set/top two/wrap getroffen haben) und schlechte made hand

Teilen: