Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] PLO100 schlechter Wrap + low Fd

7 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
175 Ansichten
theomuzi
Beigetreten: 05.10.2006

Full Tilt Poker
Pot Limit Omaha Ring game
Blinds: $0.50/$1
6 players
Converter

Pre-flop: (6 players) Hero is Button with 8♦ 6♣ 4♠ 7♣
UTG calls, UTG+1 folds, CO raises to $4, Hero calls, 2 folds, UTG calls.

Flop: 5♦ 8♣ K♣ ($13.5, 3 players)
UTG checks, CO bets $9, Hero raises to $40.5, UTG folds, CO raises all-in $95.8, Hero calls.

Turn: J♥ ($205.1, 1 player + 1 all-in - Main pot: $205.1)

River: 6♠ ($205.1, 1 player + 1 all-in - Main pot: $205.1)

Results:
Final pot: $205.1

PF-Play?

Jetzt treff ich am Flop nen Wrap und den schlechten Flushdraw. Whats my line here?

6 Antworten
suitedeule
Beigetreten: 18.12.2006

hm reads??? ;)
wenn CO loose ist kann man hier imo gut am button isolieren, auch gegen nen tighten gegner stehst du meistens ganz gut da, ausser hat hier JT98 etc
am flop waeren reads natuerlich auch gut aber ich denke das geht so in ordnung.
callen mag ich hier net so, weil du bei nem club doof da stehst.
ausserdem hast du immerhin die 8 getroffen, was dir gegen nen bare NFD oder overpair + NFD hilft

theomuzi Themenstarter
theomuzi
Beigetreten: 05.10.2006

Keine wirklichen reads, hatte erst paar Hände mit ihm gespielt. Aber er scheint eher tight gewesen zu sein...

Also lieber PF reraisen?

humpf
Beigetreten: 29.07.2006

jo, flop ist standard. ich 3bets preflop, callen geht IP aber auch

homerjaysimpson
Beigetreten: 21.04.2006

Original von theomuzi
Keine wirklichen reads, hatte erst paar Hände mit ihm gespielt. Aber er scheint eher tight gewesen zu sein...

Also lieber PF reraisen?

ist natürlich keine schlechte Hand um Preflop zu 3 Betten, vor allem in Position

Flop kann man auch nur callen, je nach reads, aber mit der hand am Flop broke zu gehen ist sicher jetzt keine Fehler an sich

fh
fh
Beigetreten: 07.04.2005

preflop würde ich das auch 3betten...

und am flop haben wir meistens gegen made hands ne 40/60 situation.
dann laufen wir sicher auch manchmal in overplayed flushdraws bzw. irgend nen anderen crap (je nach table/history situation) und daher ist das denk ich kein fehler hier AI zu kommen.
ich geh damit auch (bestenfalls schon am flop) broke.

OrcaAoc
Beigetreten: 06.08.2006

Also wenn ihr mit so einer Hand wie KKxx euch gegen einen Gegner Isolieren wollt kann ich das noch gut nachvollziehen weil sich so eine Hand gegen einen Gegner oft besser spielt, nur mit der Hand ist das relativ Sinnlos weil man oft entweder ziemlich gut hittet oder gar nicht.

Am Flop ist es gut gespielt, man sollte hier auch durchaus nicht unterschätzen das man noch mit der 8 ein Pair hat was recht Wertvoll sein kann wenn der Gegner auf dem Nutflushdraw sitzt.

Teilen: