Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

plo25 KKTs 3bet pot

8 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
220 Ansichten
dezi
Beigetreten: 13.11.2006
Oldschool Grinder

BTN: $34.82
SB: $57.69
BB: $25.00
Hero (UTG): $33.98
MP: $68.63
CO: $62.63

SB posts SB $0.10, BB posts BB $0.25

Pre Flop: (pot: $0.35) Hero has T♦ K♥ K♦ 7♠

Hero raises to $0.75, fold, fold, fold, fold, BB raises to $2.35, Hero calls $1.60

Flop: ($4.80, 2 players) Q♠ 2♦ A♦
BB bets $3.25, Hero calls $3.25

Turn: ($11.30, 2 players) J♦
BB checks, Hero bets $7.50, BB calls $7.50

River: ($26.30, 2 players) A♥
BB bets $11.90 and is all-in, fold

BB wins $25.12

V 23 13 3%3bet auf 100h

kann/sollte ich das pre callen? er wird ja hier im BB, wo er eh schon hu mit mir ist sehr tight 3betten.
flop call ich mit nfd u gs. denke ich hab hier auch recht gut implieds.
sein turncheck wird wohl oft ein c/c sein. wie groß bettet ihr hier?

Antwort
Zitat
7 Antworten
phanXe
Beigetreten: 29.11.2006
Elite Grinder

Preflop ist ip gerade so vll okay. oop auf jeden fall klarer fold. As played mag ich die Turnbetsize. Ungefähr 3/4 Pot ist normal ausreichend. Man kann natürlich sagen einfach potten, da er eh c/f oder c/c wird, aber ob das stimmt kann ich jetzt leider selber nicht genau sagen. River dann standard fold.

Antwort
Zitat

Preflop ist auch imo knapp. 100 Hände sind zwar nur n tendenz, aber wenn er nicht regelmäßig 3bettet sehe ich da meistens AA in seiner Range und wir könnten auch folden.
Postflop finde ich es gut gespielt so. Turnbetsize ist ok, wie phanXe schon gesagt hat vielleicht auch etwas höher wenn er seine AA nicht folden kann (wts auf die 100 hände ja noch nicht soo hard aussagekräftig...).
Am River folde ich es dann auch, sollte mich sehr wundern wenn er die Line mit einer schlechteren Hand spielt als unser Flush.

Antwort
Zitat
Chromatic
Beigetreten: 12.08.2007
Oldschool Grinder

Turn auf jedenfall mehr betten, so 9.50-10.50, dann river folden.

Preflop find ich den call der 3bet IP ok. Ihr seit ja doch relativ deep und er wird mit sicherheit einige flops check/folden. Nennt mich nit, aber openfolded das irgendjemand hier in UTG? Ich mein die Hand lässt sich oop jetzt ja nicht soo super spieln falls jemand behind coldcalled.

Antwort
Zitat

Original von Chromatic

.....
Nennt mich nit, aber openfolded das irgendjemand hier in UTG? Ich mein die Hand lässt sich oop jetzt ja nicht soo super spieln falls jemand behind coldcalled.

Was ist mit der Theorie das man die Hand nur minraist mit dem Ziel einen multiway Pot zu generieren, günstig den Flop zu sehen und mit hohem SPR auf setvalue zu spielen ?

Antwort
Zitat
Chromatic
Beigetreten: 12.08.2007
Oldschool Grinder

Original von RumpelVery

Original von Chromatic

.....
Nennt mich nit, aber openfolded das irgendjemand hier in UTG? Ich mein die Hand lässt sich oop jetzt ja nicht soo super spieln falls jemand behind coldcalled.

Was ist mit der Theorie das man die Hand nur minraist mit dem Ziel einen multiway Pot zu generieren, günstig den Flop zu sehen und mit hohem SPR auf setvalue zu spielen ?

find ich gut

Antwort
Zitat
dezi Themenstarter
dezi
Beigetreten: 13.11.2006
Oldschool Grinder

und das macht ihr dann nur mit KKxx u QQxx (u crappy AA)? oder minor ihr da noch andere hände?
falls wirklich nur die pair-hände geminor werden finde ich es nicht gut, da ein gegner ziemlich gut dagegen spielen können sollte, wenn er das spitz bekommt.

Antwort
Zitat

Das habe ich mich auch schon gefragt.

Es würde ja eigentlich auch Sinn machen mit sehr starken Händen die sehr viele Flops gut treffen + oft die Nuts bilden aus early position auch so zu spielen.

Mit AAT+T+ hofft man ja eigentlich auch auf viele Gegner die am Flop bezahlen.

Man müsste also herausfinden mit welcher wsk die Hände gedealt werden und dann die minraiseRange 50/50 aus Monstern und AAxx KKxx gestalten.

Aber ich bin mir grade nicht sicher ob solche "Rangeverschleierungstacktiken" bei plo überhaupt sinnvoll sind.

Antwort
Zitat
Teilen: